Ein Schiff wird kommen........
Herzlichen Glückwunsch zur zugelassen ZR1 Thomas! (Ja ich weiss, bin ein bisschen spät dran) Feixen

Auch das Video auf dem Flugplatz ist beeindruckend! OK! Das kannte ich vorher noch gar nicht.


Ich warte mal gespannt auf den bevorstehenden Umbau der "Weissen ZORA"! huahua Dafür

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von MB-Driver
Hammer :headbang

Mit 20 Zoll??

Yep und die RZ ist bis 250 (soweit haben wir beschleunigt) nochmal 3 Sek. schneller Yeeah!


Hallo Thomas,
klar ist die RZ schneller, aber 3 Sek. bis 250 km/h glaub ich beim besten Willen nicht dumdidum
wenn schon eher bis 300 km/h
Du nimmst es ja momentan im Thread Callaway-Honker ja auch wieder recht genau , wenn es um die 100-200
Zeiten geht Zwinkern

LG Roger
  Zitieren
Doch es sind knapp 2,6/7 Sek. weil die RZ mit den 18" im 4. Gang den stärksten Auftritt hat und die schwarze genau den sowas wie ein Loch, von 100-200 waren es ca. 0,4-0,5 Sek und von 200 bis 250 kamen tatsächlich gute 2 Sek. dazu, die restlichen 4 Sek. haben sich dann bis 300 verteilt............

Ich habe von der schwarzen keine Daten mehr, sonst würd ich es einstellen, auch muss ich zugeben, das wir (als ich schwarze noch hatte) dieses kleine Tool noch nicht hatten, somit waren die Daten von der schwarzen nicht Wasserdicht.
Aber der Till hatte eine schwarze Z gemacht, mit der ist der Martin MG Racing beim TGP gefahren ist,
die war so wie meine RZ jetzt und gegen dieses Auto bin ich mit meiner schwarzen auf der AB gefahren und da war auch mit blosem Auge zusehen, wie er ab dem 4. Gang dvon zieht.

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Ich weiss, nen bischen spät aber besser als nie:


Herzlichen Glückwunsch das ALLES so gut geklappt hat Thomas. Yeeah!

Bin zwar immer noch kein weiss-Fan aber trotzdem sieht die Killerlady echt so schon rattenscharf aus. Bin sehr auch deine Umbauten gespannt. Yeeah!


Und grossen Respekt an deine Helfer, so macht die ganze Sache doch gleich doppelt Spass. OK!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
Glückwunsch zu der Lady Herz
Freu mich schon auf neue Videos davon und wie die Lambo´s und Co sich die Hörner raufen Yeeah!

Welche Firma war das denn die sich soviel Zeit lassen wollte für Umrüstung und Co?
  Zitieren
Zitat:Original von Newbie
Glückwunsch zu der Lady Herz
Freu mich schon auf neue Videos davon und wie die Lambo´s und Co sich die Hörner raufen Yeeah!

Welche Firma war das denn die sich soviel Zeit lassen wollte für Umrüstung und Co?

Eigentlich mag ich ja nicht negativ Werbung machen und die haben das sicher auch nicht böse gemeint,
aber es wirkte für mich schon sehr befremdlich, es wurde zwar nicht komplett ausgeschlossen, das es irgend wie doch klappen könnte, aber aufgrund der jahrelangen Erfahrung, wäre sich schon sehr sicher, dass das dieses Jahr nicht mehr klappen kann, schleißlich würde man ja seine Pappenheiner beim Zoll und der Spedition kennen !?!

Ich mein sicher hat der gute Mann auch seine Erfahrungen, aber im Grunde genommen zeigt das doch nur wie unflexibel doch einiges im wahren Leben abläuft, auch auf die Frage "was wenn nicht" gab es zwar eine menge Antworten, aber so richtig befridigend war keine, eine lautete, dann machen wir auf das Auto halt ne Tageszulassung und mir unötig, einen weiteren Eintrag in den Brief Waaas?
Dafür hätte es aber etwas weniger gekostet, was aber für mich dann kein echtes Kriterium war.

Eigentlich war auch klar, das es der Werner umbaut, ich wollte aber so fair sein, mir zumndest das anhören, was die zu sagen haben, zumal Axel mit denen auch zusamenarbeitet!
Es ist ja auch nicht sooo schlimm, ich wollt aber (wenn ich schon darüber schreibe) auch das nicht so ganz positive, bei der ganzen Aktion mal erwähnen Zwinkern

Beim Molle waren das insgesamt 4 Anrufe und alles hat bis auf den Millimeter gepasst, einfach Tip Top Dafür
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Ehrlich gesagt, finde ich eine realistische Auskunft besser als Verprechungen, die nacher nicht eingehalten werden können. Wenn es dann nicht klappt, dann sind der Ärger und die Entäuschung groß.
Wenn es eine größere Firma ist, dann sind die vielleicht nicht so flexibel.

Das Molle diesbzüglich eine besondere Gabe hat und risikofreudig meist auch das Unmögliche möglich macht, ist ja eine große Ausnahme. Und das macht ihn ja so Einzigartig.

Gruß, Olli
  Zitieren
Ich weiss wohl um welche Firma es sich da handelt... dumdidum
Aber keine Sorge, ich verrate auch nix. Zum K....n (<--- das soll übrigens nicht der Kotz-Smiley sein, sondern bedeutet dass ich den Mund halte.) Großes Grinsen



Dass es am Ende doch noch so schnell geklappt hat, beweist aber auch einmal mehr die Kompetenz von Molle! OK! Dafür

Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
Zitat:[i]Ehrlich gesagt, finde ich eine realistische Auskunft besser als Verprechungen, die nacher nicht eingehalten werden können. Wenn es dann nicht klappt, dann sind der Ärger und die Entäuschung groß.
Wenn es eine größere Firma ist, dann sind die vielleicht nicht so flexibel.

Gruß, Olli

Stimme ich dir Grundsätzlich auch zu, muß dann aber auch sagen, das es ja eben nicht realistisch war,
weil das Auto kam doch am 17. es wurde doch gleich am Montag darauf verzollt, freigegeben und ich konnte es doch am Dienstag abholen!

Dazu kam, das man mich und mein Anliegen "dass das Auto noch dieses Jahr angemeldet werden muss" nicht so richtig für voll nahm, so nach dem Motto, ja jetzt reg dich mal ab, wir machen das schon und du bist hier nicht der einzige der nervt und nur eben so schnell wie möglich seine Karre haben will (das war aber nur mein subjektives Empfinden und lag eventuell auch nur daran, das der gute Mann, während er mit mir sprach 3x andere Gespräche annahm Augenrollen) Zwinkern

Egal, hat ja alles perfekt geklappt und am WE soll es ja Tauwetter geben, das bedeutet ich werde die Gelegenheit wohl nutzen um das Mädel mal 1000km rollen zu lassen, damit sie sich schon an deutschen Sprit, Autobahnen und deuteschen Stammtisch gewöhnen kann ................. King

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Zitat:Original von TIKT-Performance
Egal, hat ja alles perfekt geklappt und am WE soll es ja Tauwetter geben, das bedeutet ich werde die Gelegenheit wohl nutzen um das Mädel mal 1000km rollen zu lassen, damit sie sich schon an deutschen Sprit, Autobahnen und deuteschen Stammtisch gewöhnen kann ................. King

Hallo-gruen
Ooch ich beneide Dich! Heulen Aber gönne es Dir natürllich von ganzem Herzen! Herz Dafür

Ich finde ja, dass meine stinknormale C6 schon abgeht wie die Sau, zumindest für meine bescheidenen Verhältnisse. Wie muss das Gefühl wohl in einer ZR1 sein...?! Geist Hallo

Geniess es!! driver Prost!
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Leider ein paar Probleme und Fragen !!! Power ZR1 42 29.154 13.11.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Wesch
  GM hat ein Herz für Schrauber MAB 9 8.712 14.02.2011, 12:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Sad ZR1 wird endlich Fleisch und Seele Stueberr 343 106.847 18.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Blue Devil sollte kommen...und heißt jetzt ZR1 ! wazzap 745 247.442 08.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Garry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de