Ein Schiff wird kommen........
#1
......... und es bringt mir die eine................ Yeeah!

Vor cirka 5 Wochen kam mir die mal wieder die Idee und der Wunsch, ne ZR1 zu kaufen, Zeitgleich fiel der Dollar und die Sache wurde für mich immer spannender.
Ich begann also ma auf eigene Faust zu suchen und kam dabei aber nicht besonders weit, paralell eröffnete hier jemand den thread über´s importieren und da wurden ein paar gute Seiten gepostet.

Meine Suche wurde konkreter und intensiver, selbst das Geseier von wegen "fehlende Leistung" vom Turbo Roger huahua konnte meine "ZR1 Lust" bremsen.
Am letzten Stammtisch habe ich dann mit einigen über das Thema gesprochen und JR meinte, wende dich doch an den Axel Jasiek, der macht das seit einigen Jahren und ist absolut zuverlässig.
Also habe ich noch am Samstag Kontakt zum Axel aufgenommen, der war aber zu dem Zeitpunkt in Deutschland, also habe ich fleissig weitergesucht (Ingo und Goofy haben auch geholfen) und auch direkt ein passendes Auto gefunden. Axel hat wohl dann noch aus Deutschland mit dem Händler gemailt und am Dienstag als er wieder zurück, das Ding auch gleich rund gemacht.
Ich habe dann sofort Dollar gekauft und rüber zu Axel überwiesen, der hat sich dann die Mühe gemacht,
von Florida nach Attica zu fliegen um sich das Auto auch in echt und genau anzusehen.
Den Flug habe ich ihm natürlich extra bezahlt, aber er nimmt für die ganze Abwicklung 1300,- Dollar, was ich für sehr Fair empfinde, immerhin hat man jemanden, dem man das Geld schickt und wie gesagt, er kümmert sich auch um alles weitere bis das Schiff den Hafen verlässt.
Wir haben dan beschlossen, das Auto komplett zu versichern und in einem geschlossenen Container zu schicken, kostet zwar mehr, war es mir dann aber Wert.
Bis hier her bin ich sehr zufrieden mit der geleiteten Arbeit, seitens Axel, nun bleibt noch abzuwarten bis das Schiff losschippert und das "wilde Ding" in Bremerhafen ankommt, Axel meinte das sie (wenn alles gut geht) am 17. Dezember in D sein müsste.
Freuen kann ich mich erst so richtig wenn sie denn dann hier ist (kann ja trotzdem noch alles mögliche passieren)

Auf jeden Fall mal schon ein paar Fotos von dem Baby Zwinkern

[Bild: 5705513.jpg]

[Bild: 5705516.jpg]

[Bild: 5705517.jpg]

[Bild: 5705522.jpg]

[Bild: 5705523.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
in weiss, wie geil! Herzlichen Glückwunsch...
wird schon alles klappen.

Gruss Rainer
  Zitieren
#3
Da bin ich doch mal sehr gespannt was du aus der ZR1 noch rausholst.
Ich denke doch mal, dass der Wagen nicht serienmäßig bleiben wird huahua Yeeah!

MfG Olli
[Bild: CIMG4531.JPG]
  Zitieren
#4
Hi Thomas,

super, dass es doch gleich so schnell geklappt hat!

Richtig gratuliert wird aber erst, wenn sie hier aus dem Container rollt. *touchwood*

Nach den bisherigen Erfahrungen mit Dir werden wir das Auto in dem Zustand wohl nicht zu Gesicht bekommen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von donscheffler
Da bin ich doch mal sehr gespannt was du aus der ZR1 noch rausholst.
Ich denke doch mal, dass der Wagen nicht serienmäßig bleiben wird huahua Yeeah!

MfG Olli

Sicher nicht King

darum habe ich dieses mal auch direkt eine von drüben gekauft, weil mit der Garantie ist es ohnehin
nicht so einfach, wenn man dran rumbaut Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Hallo Thomas Hallo-gruen

das freut mich sehr , das es nun doch geklappt hat ... ok wir haben wohl auch sämtliche "Börsen" in den Staaten durch Großes Grinsen

Bin schon gespannt Dich mal damit auf einem Stammtisch zu sehen Prost!

Dann schau mal das Du die paar tage noch gut überbrückst Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Sehr schönes Teil Yeeah!

Aber bitte nicht so "verschandeln" wie in deinem Profilbild, Weniger is manchmal mehr.

Viel Spaß mit dem Baby und freu mich schon auf die ersten Videos Burnout
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Hi Thomas,

super, dass es doch gleich so schnell geklappt hat!

Richtig gratuliert wird aber erst, wenn sie hier aus dem Container rollt. *touchwood*

Nach den bisherigen Erfahrungen mit Dir werden wrid das Auto in dem Zustand wohl nicht zu Gesicht bekommen. Großes Grinsen

Gruß

JR

Ich werde zumindest versuchen (wenn es das Wetter erlaubt) ein paar Messungen in Serie zu fahren
und natürlich wird bei Till gemessen und dann wird losgelegt! dumdidum huahua

Das Auto ist nun doch nen neue ohne Briefeintrag geworden (dachte erst sie wäre auf den Händler zugelassen gewesen) hatte aber schon 380 Miles auf dem Tacho
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
In weiß! Herz

Ein Traum!!!

Glückwunsch Thomas!
TEST TEST TEST
  Zitieren
#10
Dann sollen die die Containerschiffschrauben aber etwas schneller drehen lassen. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Leider ein paar Probleme und Fragen !!! Power ZR1 42 29.072 13.11.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Wesch
  GM hat ein Herz für Schrauber MAB 9 8.670 14.02.2011, 12:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Sad ZR1 wird endlich Fleisch und Seele Stueberr 343 106.698 18.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Blue Devil sollte kommen...und heißt jetzt ZR1 ! wazzap 745 247.108 08.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Garry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de