DIY - Ersetzen der Fahrerseite Schließzylinder
#1
Also bin ich unterwegs und Botengänge und nach einem Stopp an der Convenience-Store, springe ich wieder im Auto und schließen Sie die Tür. Ich sofort bemerken, etwas falsch, wenn die Tür schließt, wie es klingt nicht richtig. Also öffne ich die Tür schließen und ein paar Mal versucht, den Lärm Pin Nummer ohne Erfolg. Ich endlich nach Hause gehen und wenn ich Auto aus der, wie ich sehe, wo der Lärm herkommt.

Irgendwie habe ich verlor meinen Zylinder verriegeln.

[Bild: lock_cylinder1.jpg]

Nach Prüfung der Lochung für eine kleine Weile, ich merke, dass der Schließzylinder der Tür konnte nicht gefallen aus, muss es innerhalb der Tür. Thinking Es war schlimm, kaufte ich einen neuen Zylinder für den Fall, ich brauchte ein. Es war auch nicht billig, und ich müsste auch Zylinder haben einen Schlosser Re-Taste wird die neue.

Zum Glück habe ich nicht am Ende die ihn brauchen, aber nur, wenn Sie tun, hier ist die Teilenummer.
Die Kosten betrugen rund 130 $.

[Bild: lock_cylinder2.jpg]

Ich kann es nicht ertragen, dass die Website des Loch in meiner Tür so ab in die Garage gehe. Ich breche mein Service Manual und reißen es an.



Benötigtes Werkzeug

Torx 30 Schraubendreher.

Small 10mm Steckdose und Ratsche.

2 mittlere Schraubendreher für Senkkopfschrauben.

Kleine Nadel holen oder Flachkopfschraubendreher (oder gleichwertig).

Einige dieser schwarzen, klebrigen Matsch verwenden sie sie benutzen, um Sachen Dichtung.



Schritt 1 - Zur Erleichterung späteren Schritten sowie Wendigkeit der Türverkleidung, unteren Fenster. Dann, mit dem kleinen Schraubenzieher vorsichtig hebeln an verschiedenen Orten rund um den elliptischen Plastikteil hinter dem Innenraum Türgriff. See pick below. Siehe unten holen.

[Bild: lock_cylinder3.jpg]

[Bild: lock_cylinder4.jpg]

Schritt 2 - Nach der Beseitigung der elliptischen Stück, kann man nun sehen, wie gezeigt, Tür auf dem Foto, dass das Stück zwei Häute Größe 30 Torx-Schrauben, dass die im Inneren. Remove these two screws. Entfernen Sie diese beiden Schrauben.

[Bild: lock_cylinder5.jpg]

Schritt 3 - Es gibt zwei horizontale Schlitze oberhalb und unterhalb der Türklinke, als Bild gezeigt, in diesem. Diese Steckplätze ermöglichen es Ihnen, entfernen Sie die Kunststoff-Griff oval-förmige Lünette Tür, umgibt die. Ziehen Sie am Griff, um Zugriff auf diese Slots, um die Blende zu entfernen.

[Bild: lock_cylinder6.jpg]

[Bild: lock_cylinder7.jpg]

Schritt 4 - Wrap eine schützende Tuch um die Spitze des regelmäßigen sortierten Schraubendreher, und schieben Sie die Spitze in den Schlitz an der Unterseite der Tür Reflektor. Beginnen Sie mit der Spitze nach oben schwenken und dann den Schraubendreher leicht nach oben in Richtung horizontaler Richtung, die Sie drücken die Spitze wird in eine mehr in die Tür, damit die Tür neugierigen Reflektor nach oben und weg von der Türverkleidung. Das macht mehr Sinn, wenn man was hält den Reflektor in der Tür.

[Bild: lock_cylinder8.jpg]

[Bild: lock_cylinder9.jpg]

Es ist eine Mutter hinter dem Reflektor, dass Sie einmal sehen, der Reflektor wird entfernt. Don't Mess With die Nuß! Es ist für die Anpassung der Fenster.

Schritt 5 - Nun sind Sie bereit, Panel entfernen Sie die Tür. Im Grunde zieht gerade aus dem Boden und wirft sich weg von der Oberseite der Tür. Es gibt 6 Punkte, fügen Sie die Systemsteuerung, um das Auto.

[Bild: lock_cylinder10.jpg]

[Bild: lock_cylinder11.jpg]


Was Sie tun müssen, ist die Öffnung greifen, wenn der Reflektor und installiert wurde, ziehen Sie sie gerade auf Sie (nicht nach oben oder unten, gerade). Dies erfordert möglicherweise eine ganz Schlepper und Sie müssen möglicherweise die Tür ruhig zu halten, wie Sie es tun. Es kann sein Person getan, aber von zwei Personen kann Panel tun es einfacher als man die Tür halten kann, während die der anderen ziehen kann.

Sobald die Tür gibt, wird es Sie klingen wie gerade riß etwas ausdenken. Gehen Sie so mit der Unterseite der Tür und kostenlos alle 6 Punkte, die Tür halten Sie die Systemsteuerung auf dem.

Sobald alle 6 Punkte frei sind, müssen Sie wackeln den oberen Teil der Platte weg von der Oberseite der Tür. Es ist einfach gerade nach oben zieht.

Schritt 6 - Das Bedienfeld ist nicht frei von der Tür an. Sie müssen sich trennen Sie das Modul-Fenster / lock / Spiegel zu kontrollieren. Es ist im Grunde nur ein Stecker mit einem Reiter auf sie. Just squeeze die Registerkarte und wackeln Sie den Stecker aus dem Steuermodul.

[Bild: lock_cylinder12.jpg]

[Bild: lock_cylinder13.jpg]

[Bild: lock_cylinder14.jpg]


An diesem Punkt cam entfernen Sie die Türverkleidung und heben Sie das Fenster. Wenn Sie die Window Valet wie ich, ist es einfach. Wenn nicht, schließen Sie das Steuermodul zur Tür zurück und heben Sie das Fenster.

Schritt 7 - Nun sind Sie bereit, um das Stück zu entfernen gunk klebrig ist, dass für die Eröffnung, die arbeiten, werden Sie eingeloggt, ist es an der Tür fest, dass mit Schwarz. Vorsichtig aus der Tür.

[Bild: lock_cylinder24.jpg]

Schritt 8 - Sie müssen jetzt zu Tür ziehen Sie die Steuerelemente wie das Fenster fällt unglaublich schnell. Wenn Ihr Arm ist in die Tür und das Fenster entscheidet, fallen, werden die Schmerzen unerträglich werden!: Überrascht

Ziehen Sie den Stecker unten abgebildet. Just squeeze die Registerkarte und wackeln.

[Bild: lock_cylinder25.jpg]

Schritt 9 - Jetzt können Sie einen Blick in die Tür, um zu sehen, was passiert ist. Sicher genug, Schließzylinder hat die in gesicherten aus dem Gehäuse sitzt:

[Bild: lock_cylinder15.jpg]

Zumindest war es noch in einem Stück. Augenrollen

Das Stück, das festhält, dass der Zylinder in heißt der Schließzylinder Halteclip. Laut einer Schlosserei, dass ich sprach, soll es so entfernt werden, dass eine spezifische und war offensichtlich nicht korrekt durchgeführt nicht vor, wenn jemand Handgriff entfernt meiner Tür. So Schließzylinder Beibehaltung der Clip wurde gedehnt und nicht genug Spannung zu Ort halten Sie die Sperre in. Auf diesem Bild sehen, hängte ich ein Tool aus dem Schließzylinder Halteklammer, damit Sie sie sehen können.

[Bild: lock_cylinder16.jpg]

[Bild: lock_cylinder17.jpg]

Das ist der Weg es soll sowieso. Hier ist, was ich getan habe. Manche Leute würden wieder beugen, dass einclipsen und wiederverwenden. Sie alle kennen mich ... wenn ich weit diese gekommen sind, werden neue Teile bekommen installieren. So ging ich und kaufte einen neuen Clip. Weniger als 5 $.

[Bild: lock_cylinder18.jpg]


Schritt 10 - Ich ging weiter und verwendet, dass Werkzeug, das Sie sah Clip hängt am Schließzylinder halten und zog es ab. Dann fuhr ich fort Demontage der Türklinke, so dass ich am Stecken Sie die neue Klammer (es ist unmöglich, von der Innenseite der Tür). Zum vollständigen Entfernen der Türgriff erforderliche weitere Demontage des Türgriffs Riegel sowie der Schließzylinder. Ich habe es etwas anders, als dachte ich, dass ich nur benötigt, um sich den Türgriff ziehen sich gerade genug, um die Sperre Beibehaltung Zylinder-Clip am Platz, so dass ich dann legen Sie den Schließzylinder. Hier ist, wie ich es tat.

Sie müssen sich Schrauben entfernen, diese beiden 10mm.

[Bild: lock_cylinder19.jpg]

Sobald Sie diese beiden Schrauben entfernen, können Sie sehen, dass es genügend Spielraum in den Türgriff, ihn herauszuziehen und setzen den Schlitz, wo die Schließzylinder Klammerhalterung geht.

[Bild: lock_cylinder20.jpg]

Schritt 11 - Nun hier ist der schwierige Teil. Sie müssen sich den Platz zu bekommen Beibehaltung in Clip gestartet, indem eine Hälfte des Clips. Schau dir das Bild unten.

[Bild: lock_cylinder21.jpg]

Weiter, greifen die obere Hälfte der anderen Seite des Clips und schieben Sie sie einrasten. Ich habe meinen Pick-Tool, um mir zu tun.

Hinweis: Es gibt einen kleinen Gummi-Unterlegscheibe, dass Platz geht in das Schloss Zylindergehäuse Bevor man den Schließzylinder sich. Stellen Sie sicher, dass Sie suchen und einfügen, bevor Sie zum nächsten Schritt.

[Bild: lock_cylinder22.jpg]

Schritt 12 - An dieser Stelle können Sie nun in die Tür zu erreichen, und schieben Sie den Schließzylinder einrastet. Durch Drücken der auf dem Türgriff mit einer Hand, sollten Sie problemlos in der Lage sein Zylinder schieben Sie die Verriegelung bis es einrastet mit der anderen Hand. Folks, Sie haben gerade Ihr Problem behoben!

An diesem Punkt kehren Sie die Installation und Inbetriebnahme alles wieder zusammen. Wenn Sie fertig sind, sollten Sie nicht länger Ihre Tür und starrte ein Loch im Griff. Es sollte es so aussehen hat vom ersten Tag an. King

[Bild: lock_cylinder23.jpg]



Die Junkman Hallo-gruen
"The Germans call us devil dogs (Teufelshunde), our title is Marines."
  Zitieren
#2
Hallo Junkman Hallo-gruen,
schöne Beschreibung mit viel Mühe Respekt,
gruss Ralph
  Zitieren
#3
Vielen Dank Herr!
"The Germans call us devil dogs (Teufelshunde), our title is Marines."
  Zitieren
#4
@Junkman

Suuuuuper Anleitung huldigen Yeeah!

Solch ausfürlich beschriebene und bebilderte DIYs werden hier gerne gelesen Prost!





Die Übersetzungsprogramme sind doch der Hammer, oder?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von mijosch
@Junkman

Suuuuuper Anleitung huldigen Yeeah!

Solch ausfürlich beschriebene und bebilderte DIYs werden hier gerne gelesen Prost!


Vielen Dank Herr! Ich bin einer, der Anweisungen muss eine Menge von Bildern enthalten. Ich bin verloren, wenn folgende Anweisungen ohne Bilder!


Zitat:Original von mijosch Die Übersetzungsprogramme sind doch der Hammer, oder?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ja, die Übersetzung Programme ein bisschen wie ein Hack Job! Ich hoffe, Sie alle können das verstehen. Bitte zögern Sie mein schlechtes Deutsch zu korrigieren!
"The Germans call us devil dogs (Teufelshunde), our title is Marines."
  Zitieren
#6
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Wann kaufst du dir eine C-6? dumdidum

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#8
super Beschreibung und 1A Fotos! Yeeah!


Da brauchst Du keine deutsche Übersetzung....
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Thomas V
super Beschreibung und 1A Fotos! Yeeah!


Da brauchst Du keine deutsche Übersetzung....

Stimmt...

Knowledges in english are always good, when you own a Vette.

PS: Awesome instruction Yeeah!

wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#10
Jab, so hab ichs endlich auch geschafft, die Verkleidung der Beifahrertür abzukriegen.
Und gleich ne Nase einer Cliphalterung abgebrochen Zum K....n


@Junkman2008:

Surely it won´t be a problem to keep the text in English - that prevents from some funny translations.

And thanks for those good pictures.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizung-Fahrerseite kalt-Beifahrerseite warm Fritze Schneider 7 3.410 20.04.2021, 08:51
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Beifahrerseite nicht von Fahrerseite, aber Beifahrerseite bedienbar Mark69ch 11 6.112 26.09.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Mark69ch
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 11.200 14.11.2017, 09:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Folieren DIY renz54 88 27.156 22.05.2017, 11:14
Letzter Beitrag: C4_driver
  Fenster Fahrerseite klemmt boostman 4 3.916 16.08.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de