C4 Lingenfelter 1986?
#31
Zitat:Original von Fabi
Irgendwas hat er an den Tacho über die Lenksäule gefrickelt (vielleicht nen Radarwarner?).
Ist ein Radarwarner von Uniden (wenn man das Bild vergrößert kann man daran "...niden" und "Band" lesen).

Ansonsten sieht es mir auf den Bildern auch wie ein interessanter Scheunenfund aus! Die Schlauchverlegung an der NOS-Flasche ist der Hit! Einfach zweimal ringsrum und einmal drüber - wird schon funktionieren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zumindest hat sie aber die richtige Farbe (die Vette)! King Bei einem fairen Preis kann man da zuschlagen! Allerdings könnte es durchaus etwas schwieriger werden mit der Zulassung. NOS, 5-Punkt-Gurte, Abgasverhalten... Grübeln

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#32
Also haben will er dafür 13500. Dollares.

Diese Nitroflasche ist echt der Hammer. Hab mich gefragt ob Lingenfelter die wirklich so einbaut???
Und der Feuerlöscher erst. Kopfschütteln Enfach menn drandübeln.
Die Sitze sind auch nicht grad der Hit, sind die überhaupt original? Sieht mir eher nicht danach aus...

Zitat:Allerdings könnte es durchaus etwas schwieriger werden mit der Zulassung. NOS, 5-Punkt-Gurte, Abgasverhalten...

...Radarwarner... besoffen Dat wird nix. Meinste man kriegt die zugelassen?
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#33
Hi Tony,

nicht grad ein Schnäppchen...

Die NOS-Flasche ist wohl eher nachträglich eingebaut worden, so lieblos hätte die Lingenfelter nicht da reingerotzt... Kopfschütteln Ebenso der Feuerlöscher (obwohl wenn richtig festgeschraubt, warum nicht).

Die Zulassung wird - denke ich - mit den ganzen in D nicht zulässigen Umbauten schwierig. Schreib doch mal den Jörg (ACP) an, er müßte da was dazu sagen können.

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mäusekino corvette c4 bj 1986 ausbauen Holzi 4 6.885 08.05.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Lacknummern C4 1986 commemorative 4 4.213 05.05.2020, 08:12
Letzter Beitrag: commemorative
  Frage zu Corvette Motor Baujahr 1986 windhund 2 12.271 14.03.2020, 17:17
Letzter Beitrag: windhund
  C4 1986 Motor geht nach 2-3 Minuten aus Yellow_Blackstripes 21 10.558 29.10.2019, 10:01
Letzter Beitrag: Legend32
  ABS defekt C4 Baujahr 1986 CorvetteOpa86 12 15.751 30.08.2019, 20:39
Letzter Beitrag: Simson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de