C4 Lingenfelter 1986?
#1
Hello,

was genau hat es mit dieser auf sich? Gab es da abseits der Callaway TT noch die Lingenfelter? Ich weiß, dass er sie mal gefahren haben soll, aber ging es da nicht um eine 800PS TT?

Kann mich vielleicht jemand aufklären, was ich von einer 86er C4 Lingenfelter halten soll?

Viele Grüße
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#2
Niemand? Wow.. haarsträubend
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#3
Ich habe nur diese Info.

Grüße
Ralph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#4
Zitat:die Lingenfelter?

Lingenfelter veredelt nicht nur aber auch Corvette seit vielen Jahren, u.a. die C4, C5, etc. also gibt es mehr als eine Einzige. Es gibt also nicht ein "Sondermodell", sondern mehrere Tuningmaßnahmen, die sich Kunden ins Auto bauen ließen...


Zitat:Ich weiß, dass er sie mal gefahren haben soll, aber ging es da nicht um eine 800PS TT?

Wo ging es um was und wen meinst du mit "er"? John Lingenfelter? Sicher ist er auch mal eine Corvette gefahren. Bißchen mehr Informationen was du überhaupt meinst wären sinnvoll dumdidum.
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Wo ging es um was und wen meinst du mit "er"? John Lingenfelter? Sicher ist er auch mal eine Corvette gefahren. Bißchen mehr Informationen was du überhaupt meinst wären sinnvoll

Ja mit "er" meinte ich "ihn" und mit gefahren meine ich selbstverständlich nicht einfach nur Corvette, sondern die 86`87'er Callaways. Daher zog ich auch den Vergleich.

Möchte auch garkeine Informationen zu den Corvettes von Lingenfelter die er "seit vielen Jahren" mal wieder umbaut oder tuned oder whatever, auch nicht zu irgendwelchen C5 die er mal angefasst hat.
Dachte meine Frage wäre relativ klar gewesen... Es geht um die C4 von 1986, meinetwegen auch 87, da ich da von den Callaways weiß (Sledgehammer (gefahren von.....na?))

Wenn er allerdings, wie du sagst, nur mal hin und wieder auf Kundenwunsch irgendwas einbaute, erübrigt sich natürlich die Recherche... dumdidum
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#6
Kann gut sein, daß John Lingenfelter auch mal die C4 von Reeves Callaway gefahren ist.
Ansonsten sind das verschiedene Marken.









Hallo-gruen ,
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Lingenfelter und Callaway sind zwei verschiedene Tuner, spezialisiert auf das-
selbe Grundprodukt.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Jau, da habt ihr recht.

Aber zu den Spezifikationen kann immer noch niemand was sagen?

Viele Grüße
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#9
HalloDeine Frage(n) soll mal jemand verstehen... "Möchte auch gar keine Informationen,,," schreibst Du erst
und jetzt wunderst Du Dich das keiner was zu den Spezifikationen schreibt?
 
















  Zitieren
#10
Zitat:Original von CORVIP
HalloDeine Frage(n) soll mal jemand verstehen... "Möchte auch gar keine Informationen,,," schreibst Du erst
und jetzt wunderst Du Dich das keiner was zu den Spezifikationen schreibt?

Ists dein Hobby Zitate aus Zusammenhängen zu reißen und damit Leuten die Worte im Mund umzudrehen?

[denk]Möchte auch garkeine Informationen zu den Corvettes von Lingenfelter die er "seit vielen Jahren" mal wieder umbaut oder tuned oder whatever, auch nicht zu irgendwelchen C5 die er mal angefasst hat.
Dachte meine Frage wäre relativ klar gewesen... Es geht um die C4 von 1986, meinetwegen auch 87, da ich da von den Callaways weiß (Sledgehammer (gefahren von.....na?))[/denk]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schnarchen
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mäusekino corvette c4 bj 1986 ausbauen Holzi 4 6.885 08.05.2020, 15:47
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Lacknummern C4 1986 commemorative 4 4.214 05.05.2020, 08:12
Letzter Beitrag: commemorative
  Frage zu Corvette Motor Baujahr 1986 windhund 2 12.271 14.03.2020, 17:17
Letzter Beitrag: windhund
  C4 1986 Motor geht nach 2-3 Minuten aus Yellow_Blackstripes 21 10.562 29.10.2019, 10:01
Letzter Beitrag: Legend32
  ABS defekt C4 Baujahr 1986 CorvetteOpa86 12 15.751 30.08.2019, 20:39
Letzter Beitrag: Simson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de