Standheizung eingebaut !!!!
#21
Das perfekte Zubehör zur Standheizung ist noch das GSM-Fernbedienungsmodul.

Reichweitenunabhängig die Standheizung via Mobiltelefon einschalten und noch kostenlos dazu die Ortungsmöglichkeit im Falle eines Diebstahls.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Hermann
Zitat:Original von v8-rapiator
Bei meinem zweiten Auto (Käfer) z. B. war die Heizleistung mangelhaft und ohne Gebläse. Motzen

Der Käfer hat auch keinen wassergekühlten 5,7 Liter Benzinmotor zum Befeuern der Heizung. Großes Grinsen

Stimmt, hatte er nicht. Dass ich da nicht drauf gekommen bin... Grübeln


Prost! OK! Prost! Patriot
  Zitieren
#23
Bei jetzigen Salzmangel könntest Du die Vette abdampfen lassen und die Sole verkaufen..... dumdidum Feixen

Tut mir doch ein wenig weh wenn ich das Bild betrachte... Grübeln

Gruß

W.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#24
ja das sieht schon schlimm aus, aber das macht recht wenig . die vette ist was
salz angeht recht hart im nehmen....
[Bild: headbangb.gif][Bild: corvetteklein.gif]
  Zitieren
#25
Hallo Machtin68,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Einbau. Heiko von H & N hatte mir vorgestern erzählt, dass sie eine Corvette aus Hamburg drin hatten.
Meine seinerzeit eingebaute Standheizung läuft ohne Probleme. Ich hatte im Folgejahr etwas Probleme mit der Batterie, da meine Frau recht kurze Strecken fährt. Mit Optima Red-Top ist das Thema erledigt.

Ich kann die Jungs von H&N uneingeschränkt empfehlen. Was Corvette berifft, dürften Sie mittlerweile eine Menge Erfahrung haben. Alle was was in den letzten Jahren bei mir erfolgte, haben sie gemacht. Alles immer bestens, und sie kümmern sich auch wenn was außergewöhnliches ansteht. (z.B. zuviel Spiel bei den Felgen) Als Dauergast ist eine C3 in der Werkstatt. Bei der ist zwischenzeitlich wohl alles neu gemacht worden.

Viel Spaß und Wohlfühl

Dirk
Flying High Corvette Engel-3

animierte C4 Not all plastic cars are toys. animierte C4
  Zitieren
#26
hallo engel.

die "hamburger corvette" muss dann wohl meine
gewesen sein...

habe den besitzer der c3vor ort kennen gelernt.

ja, heiko und sein team bekommen von mir eine absolute empfehlung, spitzen team.
[Bild: headbangb.gif][Bild: corvetteklein.gif]
  Zitieren
#27
Moin,

da ich im Herbst meinen Tiefgaragenstellplatz abgeben musste, habe ich mir Anfang letzter Woche auch eine Standheizung (mit Zeitschaltuhr) von Eberspächer bei H&N Autoservice einbauen lassen.

Der Service war top und das Team sympathisch. Als Ersatzwagen organisierte man mir einen neuen Passat CC Automatik mit Winterreifen, man hatte mich gebeten zwei Tage Einbauzeit einzuplanen.

Leider machte meine alte, schon angegriffene AC Delco Batterie bereits bei H&N den Spaß nicht mit, so dass ich mir Anfang dieser Woche bei Dello in Hamburg eine neue Batterie einbauen ließ. Schöner Kommentar des Servicemeisters ob des starken Schneefalles: "Die Hummer-Fahrer haben alle abgesagt, aber Sie kommen bei jedem Wetter." Da sieht man mal, wer die dickeren Eier hat huahua .

Bin mit der Leistung der Standheizung sehr zufrieden, lasse sie aber morgens und abends 60 Minuten laufen. Habe seit dem keine Scheiben mehr gekratzt, Öl, Wasser und der Innenraum sind wie schon beschrieben warm. Auch das Getriebeöl ist trotz nächtlicher zweistelliger Minusgrade immer über 0° C und wärmt sich extrem schnell auf - herrlich OK! .

Danke an Martin für die Empfehlung, den langen Anfahrtsweg nimmt man für das gute Gefühl von Qualität und Fachwissen bei H&N gerne in Kauf.
animierte C4    I8A 4RE
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp für Autobatterie für C5 mit Standheizung 400kmh 5 4.020 01.11.2014, 09:20
Letzter Beitrag: C53
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 3.015 30.08.2014, 11:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  neue Scheinwerfer endlich eingebaut vollmi 9 4.251 29.07.2014, 12:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Banner Batterie mit 278mm Länge eingebaut MadTom 17 6.065 28.05.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Molle
  Elektrische Standheizung Heartbeat 11 3.075 02.01.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Heartbeat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de