22.09.2009, 20:47
Heute noch einen Tip hier aus dem Forum probiert, alles mit Kontaktspray einsprühen und mit Druckluft ausblasen. Hat nichts geholfen.
Nun kann ich es endlich ein Schema erkennen: Fast immer erst ab 110 aufwärts, fast immer bei moderater Beschleunigung, nie bei voller Beschleunigung, fast nie bei gleichmäßiger Fahrt.
Zum Messen noch kurz: Wo hast Du gemessen, direkt am Lenkwinkelsensor ist ja nicht ranzukommen.
Wohin geht das Kabel (habs heute noch nicht weiterverfolgt).
Nun kann ich es endlich ein Schema erkennen: Fast immer erst ab 110 aufwärts, fast immer bei moderater Beschleunigung, nie bei voller Beschleunigung, fast nie bei gleichmäßiger Fahrt.
Zitat:Original von bigpurzelAber kommt in dem Fall nicht auch die ASR Meldung zuzüglich zum aktiven Fahrwerk ???Nein, nur aktives Fahrwerk im Dic.
Zitat:Original von Blue Velvetaber bedenke damit schaltest Du nur das ASR aus um mächtig Spass zu haben ,Nein, dies ist der Comp. Mode, zu diesem kommt man, indem man den Schalter 5 Sekunden hält, mit kurzem Druck schaltet man beides aus.
aber ich glaube das das aktive Fahrwerk noch aktiv ist ,
gruss Ralph
Zum Messen noch kurz: Wo hast Du gemessen, direkt am Lenkwinkelsensor ist ja nicht ranzukommen.
Wohin geht das Kabel (habs heute noch nicht weiterverfolgt).