19.07.2009, 19:15
Hallo Jungs,
gestern war es so weit. Sie, die C6, stand da, in schwarz, hochglänzend und ohne ersichtliche Mängel. Gekauft & mitgenommen. Ich bin total begeistert von diesem Auto. Die lange Suche hat sich also gelohnt. Obendrauf gibts noch Garantie und Vollkaskoversicherung versteht sich von selbst. Wollte das nur mal gerade loswerden.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Heute, auf der A555 habe ich sie das erstmal ausgedreht und war verwundert, warum die Automatik bei Pedalstellung: blech nicht mehr von 3 in 4 schaltet. Es standen zu diesem Zeitpunkt circa 240 km/h an. Bin dann kurz vom Gas gegangen und habe nochmal durchgedrückt und dann hat sie geschaltet und weiterbeschleunigt bis 260 km/h. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit der Gaspedalstellung zu tun hat, nen Kickdownwiderstand kann ich aber jedoch nicht fühlen? Irgendwelche Kniffe/Hinweise/Tips? Ist was kaputt? Ohne Volllast wird der 4. Gang ohne Zucken genutzt.
Bitte nicht schlagen, es waren meine ersten Kilometer.
Viele Grüße
Marc
gestern war es so weit. Sie, die C6, stand da, in schwarz, hochglänzend und ohne ersichtliche Mängel. Gekauft & mitgenommen. Ich bin total begeistert von diesem Auto. Die lange Suche hat sich also gelohnt. Obendrauf gibts noch Garantie und Vollkaskoversicherung versteht sich von selbst. Wollte das nur mal gerade loswerden.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Heute, auf der A555 habe ich sie das erstmal ausgedreht und war verwundert, warum die Automatik bei Pedalstellung: blech nicht mehr von 3 in 4 schaltet. Es standen zu diesem Zeitpunkt circa 240 km/h an. Bin dann kurz vom Gas gegangen und habe nochmal durchgedrückt und dann hat sie geschaltet und weiterbeschleunigt bis 260 km/h. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit der Gaspedalstellung zu tun hat, nen Kickdownwiderstand kann ich aber jedoch nicht fühlen? Irgendwelche Kniffe/Hinweise/Tips? Ist was kaputt? Ohne Volllast wird der 4. Gang ohne Zucken genutzt.
Bitte nicht schlagen, es waren meine ersten Kilometer.
Viele Grüße
Marc