71er Cabrio
#1
Laut Verkäufer eine Rarität; na ja !?
Seht selbst

Wilfried/Dragon
  Zitieren
#2
Habe dem Verkäufer mal 'ne Nachricht gesandt:

Zitat:Hallo,

das Lenkrad an deiner Vette ist nicht original (vor '78 gab es keine Lederlenkräder), auch die Spiegel und die Felgen sind nicht original. Laut Deiner Beschreibung ist ein Smallblock mit 5,7 l eingebaut, aber die Karosse hat eine Big Block Haube. Also falscher Motor oder falsche Haube?

Die Wiper-Door ist kein "Spoiler" und die Fehlfunktion liegt u.U. am "Vacuum-Canister", was eine ziemlich teure Angelegenheit werden kann. Ebenso sind die Reparaturkosten bezüglich des Unfallschadens nicht zu unterschätzen (alleine die Stoßstange schlägt mit gut €800,- zu Buche!).

Meiner Meinung nach solltest Du den Text Deines Angebotes noch mal überarbeiten.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#3
Gut gemacht Gerrit Yeeah!

Gruss, Jürgen Jumping
Jürgen


[Bild: V8.gif]
None better than C3 Vette`s and Led Zep Teufelfeuer
  Zitieren
#4
@Tripower

Hast Du eine Antwort auf Dei Mail bekommen?

Ich denke bis 13000,- währe der Preis ok ?

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#5
Hi Gerrit,
Deine Mail hat schon gefruchtet, er hat schon einen Zusatz "nicht originaler Motor" gemacht.
BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
  Zitieren
#6
Der gute Mann ist ein Schlaumeier, nicht nur was das Auto angeht:

Zitat:Leider ist EBAY noch nicht in der Lage, das man Audiodaten einstellen kann - aber ich kann euch sagen der


Kopfschütteln

Bei EBAY kann man kompletten HTML-Code einstellen,also Sound,Fotos,Zähler und der andere Schnickschnack sind kein Problem- wenn man es kann....

weiß aus eigener Erfahrung

Eckaat
  Zitieren
#7
Zitat:@Tripower - Hast Du eine Antwort auf Dei Mail bekommen?


Ja:

Zitat:bezüglich des Motors bin ich von mehreren anderen Bietern aufgeklärt worden
- Fazit ist, die Vette hat einen smallbblock und ist wie sie schon sagten
wohl nicht mehr original.
Allerdings das mit den Spiegeln und dem Lenkrad war mir so nicht bekannt.
Kann mich also nur bedanken für die Infos und werde gleich noch einen
Nachtrag bei EBAY machen.

Bezügl. der Schäden war ich aufgr.der Tatsach, dass man nur 6 Bilder
einstellen kann gehandikapt habe aber an viele Interessenten weitere Bilder
verschickt.

Sollten Sie Interesse an Bildern haben, bzw. noch Unterlagen per Fax haben
wollen, sende ich Ihnen selbige gerne zu.
Zu den Felgen habe ich deutlich geschrieben, dass der Satz Originalfelgen
mitgeliefert wird auch dafür kann ich Ihnen ein Bild schicken.

Trotzdem nochmals vielen Dank

MfG Engel

PS: Wird denn dieser Wiperdoor nicht über das gleiche Aggregat betrieben wie
die Scheinwerfer ????

Immerhin ist er der Anregung zugänglich ....

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
War ja doch noch ein Schnäppchen.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#9
Wenn ich mir alleine die Front dieses Wracks ansehe, dann wage ich das Wort Schnäppchen nicht in den Mund zu nehmen!!! Richter

Der Teufel steckt im Detail, will sagen unter der Haut des Babys - und wenn die Haut schon schrumpelig ist und ich die Umgebung in Betracht ziehe, dann habe ich eine ziemlich klare Vorstellung vom Zustand des Unterbaus...... Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Hatte mir ja das Auto am Samstag mal angesehen , also der Unterbau ging noch was wirklich böse war ist die Karosserie , angefangen von der Frontklatsche die wenn man davor stand noch heftiger aussah als auf dem Foto ,es hat den ganzen Vorderwagen ziemlich eine mitgegeben ,wohl nicht den Träger selbst aber die Haube hat aufjedenfall an den Kanten geschliffen.
Hinten tiefe Lackrisse teilweise haben Stücke gefehlt die dann mit schwarzer Farbe übermalt wurden.Fazit Lack tot
Das Schloss der Verdeckklappe wurde nachträglich wieder eingeklebt.
Die meisten Gummies, Schachtleisten ziemlich breit.
Top waren das Hard und Softtop, der Inneraum war OK die Ledersitze hatten keine grösseren Beschädigungen , das Plaste war fast vollständig ,der Teppich zwar dreckig aber soweit i.o
Motor und Getriebe im ersten Eindruck (soweit man das von ner kleinen Runde auf nen Hof sagen kann)ok
Leider nicht mehr der original Motor drin ,dafür ein 5.7 Small verchromt ,Holly, Accel Zündkerzen Kabel (die gelben) und so eine möchtegern Hochleistungs Bla Bla Zündspule (naja wer es braucht).
Alles in allen zwar keine Todgeburt aber um das Baby wieder schnucklig zu machen brauchts ne Menge Arbeit und nochmehr Kleingeld.
Mir persönlich wären da 12000 € Startgebühr ein wenig zu heftig ,aber das is ja nur meine persönlich Meinung OK!

gruß aus dem heute zwar sonnigen dafür aber eiskalten Berlin
[Bild: crew.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  71er LT1 -- Auspuffrohre zu tief xlh59 6 4.012 29.10.2022, 12:08
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  Suche Deckel für 1971er C3 Cabrio Wolfgang Rehberger 2 1.624 05.10.2022, 07:25
Letzter Beitrag: Wesch
  71er Corvette Flowmasteranlage ic3cub3 23 12.149 18.08.2022, 18:20
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Motoröl 71er Big Block Ork 7 2.374 03.07.2022, 06:55
Letzter Beitrag: Wesch
  Verspätete Vorstellung 71er C3 2xlc 14 3.784 28.06.2021, 11:10
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de