Zusatzwebseite für den CCBB
#41
Gil, mir geht es hier nicht um Spott, Schadenfreude oder so was - das kannst Du mir wirklich glauben, dazu bist Du mir viel zu sympathisch.

Mir ging es einfach darum, Euch mal den Spiegel vorzuhalten, was hier im Forum seit einiger Zeit in Bezug auf die Berliner Corvetteszene abgeht. Das ruft bei den meisten Usern einfach nur noch Kopfschütteln hervor.

Der Stress zwischen Dir und Marco geht jetzt seit Wochen und Monaten hier im Forum, ein neuer Club ist u.a. deswegen gegründet worden, ständige Sticheleien etc.

Glaubst Du vielleicht, Du kommst hier im Forum mit Deiner Sache weiter?

Marco ist doch hier völlig abgetaucht, da kannst Du noch so viel rumzetern, das bringt nichts. Auch das wiederholte Gepiekse mit dem neuen Club bringt Dich in DEINER Sache nicht weiter.

Und dass da etwas zwischen Euch völlig schiefgelaufen ist, haben wir mittlerweile mitbekommen.

Wenn Du abgezockt und betrogen worden bist - egal, ob von einem Club"freund" oder nicht, dann geh zum Anwalt und lass den auf juristischem Weg Deinem Kontrahenten voll auf die Ampel hauen. Alles andere ist kalter Kaffee.

Wenn Du hinterher Recht bekommen hast, gibst Du hier Erfolgsmeldung und alles ist gut.

Also mach jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern zeige ihm, dass er das mit Dir nicht machen kann.

Ich drücke fest die Daumen, dass Dir zu Deinem Recht verholfen wird.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#42
Zitat:Original von Gil Speed
Und JR, wir haben uns bisher bemüht, für jeden Besucher einen herzlichen Aufenthalt zu bereiten, dein Spot hat daher richtig gesessen!

Gil, Dein Engagement finde ich toll, nicht nur was die Kinderheimausfahrt
anbelangt.

Aber wenn man sich diesen Thread hier anschaut, kann man sich
als Nicht-Berliner eigentlich nicht anders äußern, als JR es getan hat.
Ich kann die Äüßerung von JR um 17:44 jedenfalls gut nachvollziehen
und ich glaube nicht, dass Du Dich davon getroffen fühlen musst ("richtig
gesessen").

Eurer Kinderheim-Ausfahrt wünsche ich viele Teilnehmer und noch mehr
Erfolg, zu Euren Vereinsquerelen kann ich nur verständnislos auf den
Monitor glotzen, geht mich ja aber auch nix an.

Viele (vereinsfreie) Grüße, Tom.
  Zitieren
#43
Zitat:Original von JR
Gil, mir geht es hier nicht um Spott, Schadenfreude oder so was - das kannst Du mir wirklich glauben, dazu bist Du mir viel zu sympathisch.

Mir ging es einfach darum, Euch mal den Spiegel vorzuhalten, was hier im Forum seit einiger Zeit in Bezug auf die Berliner Corvetteszene abgeht. Das ruft bei den meisten Usern einfach nur noch Kopfschütteln hervor.

Der Stress zwischen Dir und Marco geht jetzt seit Wochen und Monaten hier im Forum, ein neuer Club ist u.a. deswegen gegründet worden, ständige Sticheleien etc.

Glaubst Du vielleicht, Du kommst hier im Forum mit Deiner Sache weiter?

Marco ist doch hier völlig abgetaucht, da kannst Du noch so viel rumzetern, das bringt nichts. Auch das wiederholte Gepiekse mit dem neuen Club bringt Dich in DEINER Sache nicht weiter.

Und dass da etwas zwischen Euch völlig schiefgelaufen ist, haben wir mittlerweile mitbekommen.

Wenn Du abgezockt und betrogen worden bist - egal, ob von einem Club"freund" oder nicht, dann geh zum Anwalt und lass den auf juristischem Weg Deinem Kontrahenten voll auf die Ampel hauen. Alles andere ist kalter Kaffee.

Wenn Du hinterher Recht bekommen hast, gibst Du hier Erfolgsmeldung und alles ist gut.

Also mach jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern zeige ihm, dass er das mit Dir nicht machen kann.

Ich drücke fest die Daumen, dass Dir zu Deinem Recht verholfen wird.

Gruß

JR

JR,
Ich habe deinen Rat befolgt und werde, wie bereits geschrieben, euch nie wieder mit meinem Problem belästigen.

Auch hat mir der heutige Tag gezeigt, dass es am Besten ist, sich nur für sich zu interessieren. Der Club hat einen sehr großen Platz in meinem Leben und ich investiere 10 Mal mehr Stunden in Clubarbeit, als in die Arbeit, die meine Rechnungen bezahlt.

Aber heute ist was kaputt gegangen und das ein eigenes Clubmitglied unsere wichtigste Clubveranstaltung ins OT schiebt, hat mir den letzten Schubbs gegeben, aus der ganzen Sache auszusteigen. Ich mache meine angefangenen Dinge noch fertig, übertrage dem Club die Seite und dann werde ich mich als Clubmitglied nur noch bei Ausfahrten und zum Stammtisch einklinken.

Tut mir alles nicht mehr gut...
  Zitieren
#44
Schöne neue Webseite, Gil hast Du super gemacht . Yeeah!

Übersichtlich und Aktuell

Alex Geist
HAVE A NICE DAY
  Zitieren
#45
Danke, Alex, die Seite wird keinen Preis gewinnen, aber als Infoplattform ist sie erstmal verwendbar.

Wenn jemand ein Anliegen hat oder ein Spontantreffen vorschlagen will, einfach über Kontakt anschreiben...
  Zitieren
#46
Hallo, liebe Forumnutzer und Corvettefreunde,

ich möchte jetzt doch hier einiges 'mal klarstellen!
Dies möchte ich gern ruhig und sachlich in schriftlicher Form vortragen! In der Hoffnung, dass sich nicht wieder irgendeiner, egal von welchem Club oder sonst wer, auf den Schlips getreten fühlt!
Und obwohl ich für gewöhnlich keiner Diskussion aus dem Weg gehe, hoffe ich inständigst, hier etwas Ruhe oder vielleicht sogar mindestens eine Pause in die zunhemend hitzige Diskussion bringen zu können!
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass unsere internen Problemchen hier nichts zu suchen haben, möchte ich jetzt doch endlich 'mal etwas bekanntgeben!
Und dies hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Diskrepanzen zwischen Gil und Marco zu tun!

Also Folgendes:
Zunächst einmal für alle -
Marco und Tina sind bitte nicht mehr in "Personalunion" mit dem CCBB e.V. zu sehen!
Ihre Gründertage in Ehren und aus ganzem Herzen vielen Dank für viele wunderschöne Veranstaltungen und Initiativen!
Aber nicht der Streit zwischen Gil und Marco haben zur Wahl eines neuen Vorstandes geführt.
Sondern daraus resultiernde Feststellungen über viele Ungereimtheiten, Missmanagement und Unregelmäßigkeiten.
Und je mehr sich einige Leute damit beschäftigen, umso mehr stehen einem die Haare hoch!

Der ein oder andere, der vielleicht noch nie in einem Club war oder bislang immer nur den ganzen Spaß mitgemacht hat, kann nicht annähernd erahnen, welch Aufwand es kostet, möglichst Viele zufrieden zu stellen und auch den Ruf eines guten Clubs zu erhalten bzw. wieder herzustellen.
Ist ja auch viel einfacher, ab und zu bei einer Abstimmung 'mal die Hand zu heben, lustige und schöne Veranstaltungen mitzumachen und ansonsten den lieben Gott 'nen guten Mann sein zu lassen!
Wenn ich mich über irgendetwas aufrege oder mich einfach nur in eine Diskussion einbringe, dann sollte ich doch bitte aber fairnesshalber versuchen, über beide Seiten mehr zu erfahren!

"Bei einem oder mehreren Bierchen alles besprechen!"
SUPERIDEE!
Nur schlecht, wenn die andere Seite einer derartiges Kommunikationsdefizit hat und sich überhaupt nicht meldet, alle (und es waren etliche) Termine und Ultimaten nicht beachtet, nicht reagiert etc etc etc.

Glaubt mir, wir haben alle "humanen" Möglichkeiten ausgeschöpft! Aber mit .........ich mag die Namen hier schon gar nicht mehr schreiben, ist eine Einigung auf normalem Weg nicht möglich!!!
Und der Rest ist c l u b i n t e r n!!!!

Haben hier den Einige nichts anderes zu tun, als sich darüber aufzuregen, dass der ein oder andere vielleicht nicht ganz so fit im Schreiben eines Threads ist oder einer vielleicht mal ein Dreher im Datum hat?
Wenn man uns bzw. dem Club, die eigentlich dem Club "gehörende" site gleich übergeben hätte, dann hätte sich jeder gleich unseren Terminkalender anschauen können!
Ging aber nicht (s.o.)! Und nun!?

Neben Gil gibt es einige Mitglieder bei uns, die sich derzeit den Ar.....aufreißen (sorry!), um alles wieder in die Reihe zu bringen.
Und das neben den ganzen Streitereien zwischen dem Club und Marco und Tina! Und der Vorstand versucht dies so gut wie möglich von den Mitgliedern zunächst fernzuhalten! Nicht weil er sich nicht in die Karten schauen lassen will! Nein! Sondern weil wir keinen Bock haben, mit Scheißhausparolen unseren Mitgliedern den Spaß an der sache zu vermiesen! Und wenn etwas spruchreif ist, erfahren alle Mitglieder was Sache ist. So haben wir es jetzt gemacht und werden es auch weiterhin tun!
Wir haben Berufe, Sorgen und private Probleme! Jeder von uns! Der eine mehr, der andere weniger!
Und jeder von uns hat seine kleine, ihm eigene Macke!

Aber bitte, wir wollen "nur" den CCBB erhalten, wieder richtig fit machen und mit all unseren Freunden Spaß haben! Ist das zuviel verlangt.
Reicht es nicht, dass wir da zwei Leute haben, die uns aus falschem Stolz ständig Knüppel zwischen die Beine schmeißen?
Fehler machen wir sicher alle!
Aber von Anfang an wurde die Hand gereicht und ein gemeinsames Arbeiten zugesagt und vereinbart! Nur schade, dass sich nur eine Seite bereit ist, sich daran zu halten!

Und trotz einiger "Mißgunstäußerungen" machen wir uns bislang halbwegs ganz gut und man wächst mit seinen Aufgaben!
Weihnachtsfeier war toll; unser Januarstammtisch war eine positive, schöne Überraschung, die Motormesse ist in der Planung in trocknen Tüchern sowie die ein oder andere, für den Club wichtige Planung ist glatt gelaufen!

Auch außerhalb des Clubs gibt es zum Glück richtig viele Leute, die zu uns stehen, akzeptieren und auch gutheißen, was wir machen!
D a n k e!!!
Wir wollen einen Club, der nicht von Ludwig XIV geführt wird. Sondern wir wollen es für alle Mitglieder durchsichtig machen und jeder kann sich daran in der ein oder anderen Form beteiligen!
Und wißt ihr was? Das klappt schon ganz gut!!

Auch wenn Gil hier vielleicht die ein oder andere Äußerung, aufgrund von persönlchem Ärger, zuviel getätigt hat, möchte ich ihn als Mitglied nicht missen!
Der Bursche tat und tut viel für diesen Club!
Auch ich habe mich schon mit ihm gekabbelt! Aber persönlich!!!
Und das ist noch immer ein Unterschied zum Forumstalk!

Wenn sich irgendeiner von euch auf den Schlips getreten fühlte oder fühlt, dann tut mir dies leid!
Sollte in dem ein oder anderen Punkt ich dafür verantwortlich sein, so entschuldige ich mich!

Leute, ich will jetzt hier nicht jammern (auch wenn so ein Bad in Selbstmitleid 'mal ganz angenehm sein kann), aber glaubt mir, ich habe derzeit genug Scheiße um die Ohren!
Und deshalb habe ich mich bis jetzt aus dieser Diskussion herausgehalten!
Und wer mit "Karnevalveranstaltung" oder "Kasperletheater" unsere clubinternen Bemühungen meint, den bitte ich, sich mit derartigen Äußerungen zurückzuhalten.
Wer die ein oder andere schriftliche Inkontinenz hier zu diesem Thread meint - dem stimme ich teilweise zu!
Vielleicht zählt ja meine Äußerung auch dazu!?

Aber bitte! Tut mir einen Gefallen - stop it!!!!
Schreibt mir meinetwegen 'ne persönliche mail oder kommt zum nächsten Stammtisch!
Entscheidet euch meinetwegen, auch ohne faire Meunungsbildung, für eine Seite!
Aber bitte, hört auf!
Ich scheue kein Gespräch! Schon gar nicht persönlich!
Aber ich und einige andere aus dem CCBB (ich weiß, "der Esel geht voran!") geben sich richtig viel Mühe!
Wenn's widererwarten nicht klappen solte, dann können einige von mir aus noch immer lachen!

Auweia! Soviel wollte ich gar nicht schreiben!
Vielleicht hat ja der ein oder andere Forumuser die Zeit und die Courage, sich meine übermäßigen Zeilen sogar mehrmals durchzulesen, bevor er hier gleich loswettert!
Einige von uns und auch ich, würden sich vielleicht freuen, wenn ihr eure Meinung einfach als private mail sendet. Ich hab zwar dafür aus vielen Gründen derzeit eigentlich nicht den Kopf dafür, aber dies ist mir noch lieber als hier die ganzen Diskussionen, die eh schon vor einigen Seiten komplett vom Thema abgekommen sind.

Und Gil, mein kleiner starker Junge - wenn du deine "Drohung" hier wahrmachst, gibt's 'nen kräftigen Tritt in den Hintern!! Ich bin zwar nicht Hulk Hogan, aber wer mich kennt weiß, dass der wehtut! Augenrollen

Eines möchte ich hier noch loswerden:

Hey Marco, hey Tina!
Viel Spaß und Erfolg mit eurer CAG! Wünsche euch Alles Gute! Und das meine ich trotz aller Querelen ernst!
Aber lasst den CCBB in Ruhe weitermachen und auch wieder Spaß haben!

Auf verbal-schriftlichen Durchfall werde ich hier sicher nicht antworten! 29 Jahre in meinem Job und du lernst es, dich nicht provozieren zu lassen!

Vielleicht schaffen wir es ja, hier jetzt wieder etwas Ruhe und mehr Freude auf die kommende Saison herein zubringen! Ist die Idee soo schlecht??

Es ist jeder gern gesehen bei unserem Stammtisch, auf der kommenden Motormesse oder sonstwo!

Danke für eure Geduld bei diesem Megaschreiben und, hoffentlich, auch für euer Verständnis!

Und Allen noch viel Spaß bei der ein oder anderen Schrauberarbeit an seiner Vette!

Stephan
2. Vorstand
  Zitieren
#47
Zitat:Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass unsere internen Problemchen hier nichts zu suchen haben, möchte ich jetzt doch endlich 'mal etwas bekanntgeben!

und da hätten wir hier im Forum den nächsten polarisierenden und themenbezogenen Beitrag Respekt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Grüße aus dem "Winterloch" - Andrej!
--
Microsoft is not the Borg collective:
The Borg collective has proper networking.
  Zitieren
#48
Ich bin Samstag auf der Messe in Berlin und würde mich freuen bei der Gelegenheit mit Gil und Stephan und wer noch möchte ein paar Themen beschnaken zu können. Letztlich kann ich zwar die Probleme nicht lösen, aber vielleicht zwischen beiden Seiten vermitteln.

Und selbst wenns nichts bringt, hab ich's wenigstens versucht, Ihr alten Streithammel Prost!

Liebe Grüße
Euer Targa
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#49
Hallo Targa,

freuen uns auf deinen Besuch!
Aber zum Verständnis - zwischen Gil und mir ist soweit alles in Ordnung!!

Wir reden halt miteinander!

Gruß
chevy350
  Zitieren
#50
Hi Stephan,

Zitat:Aber zum Verständnis - zwischen Gil und mir ist soweit alles in Ordnung!!

Dass zwischen Euch die Chemie stimmt, ist mir schon klar. Du weisst schon wer sich momentan am duellieren ist Boxen

... und vornehmlich dank Gil auch der Rest des Forums Zwinkern

Wohl dem, der es bislang verstanden hat, trotz der ständigen Attacken aus einer Richtung die Ruhe zu bewahren und das ganze möglichst nicht wieder in eine öffentliche Schlammschlacht mit gegenseitigem Schlagabtausch und endlosen Diskussionen abdriften zu lassen. Die Tendenz dazu war schon gut erkennbar. Ich weiss jemanden, der dieses nicht-provozieren-lassen bislang sehr gut geschafft hat, obwohl es ihm sicherlich mehr als einmal in den Fingern gekribbelt hat, sich hier im Forum dazu zu äußern

Auf privater und auch Club-Ebene darf man aber gern miteinander sprechen, sich zusammenraufen und nach Lösungen suchen und so will ich eben versuchen, dass dieses auf der Messe in Gang kommt. Und eine Bitte habe ich: Erfolg oder Scheitern dieser Bemühungen sollte dann niemand öffentlich für sich ausschlachten. Danke an alle, die sich diese Worte zu Herzen nehmen.

Und nun muss auch mal gut sein. Wollten wir uns nicht eigentlich über eine gelungene neue CCBB-Website freuen? Wem gefällt es denn auch, was Gil für den CCBB dort auf die Beine gestellt hat? Mir gefällt die Seite gut, das schrieb ich ja bereits, wenngleich es in der OT-Diskussion etwas untergegangen ist.

Liebe Grüße
Euer Targa

Patriot :C3spin: Prost!
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 15.086 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.984 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.373 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
Information Oldtimerausstellung Eintritt für den Beifahrer ????? aandy500 20 12.839 01.06.2009, 10:16
Letzter Beitrag: derCowboy
  Neue Aktivitäten beim CCBB... Gil Speed 6 5.176 31.03.2009, 07:56
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de