CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010
#1
Hallo Zusammen Yeeah!

DirektorAm 19.02.2010, also am Freitag öffnet die Motorwelt wieder ihre Tore. :C3spin: animierte C4

Wir, der CCBB, sind wieder mit 7 Fahrzeugen und unserem Route 66 House vertreten. Wie jedes Jahr sind alle Corvetteschwestern und Brüder aus der ganzen Republik herzlich auf unserem Stand eingeladen. Wir sind in der Halle 2.1 zu finden...und wer uns gar nicht findet, der kann es auf meinem Handy probieren...0173-7667070

Die Messe ist vom 19.02.-21.02.10. http://www.Motorwelt-Berlin.de


Patriot

Grüße aus Berlin Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Wir werden Euch am Samstag besuchen! Prost!

Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß !
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#3
Hi Christian

Schön, Getränke sind schon kalt gestellt.

Ich warte ja noch auf die Messe, bei der du mal ein bisschen deines Könnens zeigst und uns ein Lied singst.

Das wäre dann das Highlight der Motorwelt...und das an unserem Stand Dafür

Elvis hat in einem seiner Filme so ein C2 Sondermodell gefahren...Amerikanische Autos, Amerikanisches Flair...und dann ein Lied von Burning Love! Dafür Dafür Dafür Dafür

Noch kann ich sowas organisieren Herz

Bin sicher im Club erziele ich eine 100% Abstimmung für diesen Vorschlag. Hallo-gruen
  Zitieren
#4
He Berliner,

werde auch mal bei euch vorbei schauen.Macht ihr wieder was am
Abend,wie letztens?


Grüße Andre
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
#5
Donnerstag ab 10 ist Aufbau.

Kann aber erst ab 15 uhr .
Grüße
der Frank
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Z0 6 Andre
He Berliner,

werde auch mal bei euch vorbei schauen.Macht ihr wieder was am
Abend,wie letztens?


Grüße Andre

Quatsch Comedy, Bordell, Abendmesse...?

Such dir was aus King
  Zitieren
#7
Servus,

Abendmesse.....nicht,die anderen Sachen schon.....grins

Grüße
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Gil Speed
Hi Christian

Schön, Getränke sind schon kalt gestellt.

Ich warte ja noch auf die Messe, bei der du mal ein bisschen deines Könnens zeigst und uns ein Lied singst.

Das wäre dann das Highlight der Motorwelt...und das an unserem Stand Dafür

Elvis hat in einem seiner Filme so ein C2 Sondermodell gefahren...Amerikanische Autos, Amerikanisches Flair...und dann ein Lied von Burning Love! Dafür Dafür Dafür Dafür

Noch kann ich sowas organisieren Herz

Bin sicher im Club erziele ich eine 100% Abstimmung für diesen Vorschlag. Hallo-gruen

Gil,
diesmal wird´s eher nichts (habe mir gestern gerade wieder die Haare recht kurz schneiden lassen, da nimmt mir keiner den Elvis ab).

ABER: Vielleicht wird es ja etwas im nächsten Jahr, lass uns einen Plan machen..... Zwinkern

PS: der Film hieß "Clambake" (1967)
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Z0 6 Andre
Servus,

Abendmesse.....nicht,die anderen Sachen schon.....grins

Grüße


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen so kenn ich dich Knutsch


Zur Messe schaff ich's leider nicht... wünsche euch aber super viel Spass und freue mich schon auf pics Dafür Dafür


BTW: wir kommen im Sommer sicher mal nen WE nach Berlin.... mein Onkelchen besuchen.... wäre toll wenn wir uns da mal sehen, Gil
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#10
Zitat:Original von burning-love
Zitat:Original von Gil Speed
Hi Christian

Schön, Getränke sind schon kalt gestellt.

Ich warte ja noch auf die Messe, bei der du mal ein bisschen deines Könnens zeigst und uns ein Lied singst.

Das wäre dann das Highlight der Motorwelt...und das an unserem Stand Dafür

Elvis hat in einem seiner Filme so ein C2 Sondermodell gefahren...Amerikanische Autos, Amerikanisches Flair...und dann ein Lied von Burning Love! Dafür Dafür Dafür Dafür

Noch kann ich sowas organisieren Herz

Bin sicher im Club erziele ich eine 100% Abstimmung für diesen Vorschlag. Hallo-gruen

Gil,
diesmal wird´s eher nichts (habe mir gestern gerade wieder die Haare recht kurz schneiden lassen, da nimmt mir keiner den Elvis ab).

ABER: Vielleicht wird es ja etwas im nächsten Jahr, lass uns einen Plan machen..... Zwinkern

PS: der Film hieß "Clambake" (1967)

Das ist doch mal ein Wort!!!! ...ich nehm dich beim Wort. Dafür Danke

@Zaubermann

Das ist ja mal gar keine Frage...wenn ihr kommt, machen wir unser Berlin Entertainment! King Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 4.773 20.03.2018, 14:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.091 24.11.2017, 10:52
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.098 28.09.2017, 08:42
Letzter Beitrag: chevyunger
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.184 01.02.2016, 11:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Winterstellplatz für Berlin/Umgebung gesucht Ador 0 5.935 15.10.2015, 18:00
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de