Oldtimerausstellung Eintritt für den Beifahrer ?????
#1
Information 
Was sagt ihr dazu ?????
Wir als Oldtimerbesitzer sollen für unsere Beifahrer Eintritt bezahlen ?????
Ich finde es mehr als eine Frechheit !!!!!
Es geht mir nicht um die 5,- Euro,
der Sprit zur Veranstaltung übertrifft das für die meisten von uns bei weiten.
Aber ohne unsere Fahrzeuge gäbe es gar keine Veranstaltung.
Wäre für mich ehrlich mal interessant wie andere darüber denken ?

AANDY
  Zitieren
#2
das wäre für mich ein Grund, nicht an dieser Veranstalltung teilzunehmen. Kopfschütteln
Schwabe hin oder her dumdidum
Wenn der Beifahrereintritt als Verzehrbon ausgeführt wird ok. Prost!
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#3
Eintritt für den Beifahrer zu bezahlen ist für mich nicht tragbar.
Da ich nicht alleine unterwegs sein darf, habe ich fast immer ein oder zwei Beifahrer in meinem Caballista.

Etwas anderes gibt es auch:
Das Jubiläumstreffen "20 Jahre Oldi-Club am 1. Mai 2009 auf dem Erbhof Thedinghausen".
Ein wunderschönes Treffen, der Empfang im Stil Ende 1880/Anfang 1900.
Bei der Einfahrt gab es für jeden Fahrzeuginsassen ein herliches Mai-Bier (richtig Kalt).

Sehr gepflegter Erbhof, tolle Kulisse, fantastische Fahrzeuge, schweinebacken nette Leute...
Und das Wetter spielte auch noch mit.
Super Sonnenschein an dem Tag.
Leider machte ich nach 2 Stunden schlapp und musste weg.

Also Eintritt für Beifahrer ist totaler Frankenstein

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#4
Solange es Leute gibt, die samt ihres Autos an der Schranke nicht umdrehen, wird auch weiter von denen kassiert, die die Dekoration für ihre Veranstaltungen stellen.

Die Diskussion ist in Deutschland schon länger bekannt als es das Internet gibt.
Hier geht eben keiner für seine Sache auf die Straße. In Brüssel und Paris werden dagegen ganze Landstriche blockiert.

Vielleicht brauchen wir sattgefessenen Deutschen wirklich den 3. Weltkrieg, um aufzuwachen (wie mein zynischer Opa immer sagte). Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Einfach umdrehen... Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Moin, hier mein Senf.....

Eigentlich bin ich ja auch der Meinung dass so eine Veranstaltung ohne die Fahrzeuge nicht stattfinden kann und quasi ein Eintrittsgeld für die Aussteller, bzw. Beifahrer nicht Ok ist. Oftmals gibt es ja auf den treffen sogar Verzehr-Bons für die Aussteller.

Ein wenig kommt es vielleicht auch drauf an was für ein Rahmenprogramm geboten wird, z.B. abends eine Band für 3000,-€ gebucht wurde oder ähnliches. Dann muss der Veranstalter schon etwas härter kalkulieren. Soetwas wäre der einzig denkbare Grund für solch eine Teilnahmegebühr.

Komisch finde ich allerdings auch dass wir alle gern zum "Streets Nats" eiern und dort richtig abdrücken um unser Fahrzeug auf den Platz stellen zu dürfen. Aber wahrscheinlich sind die beiden Mädels so teuer die die ganze Zeit versuchen erotisch auf der Bühne rumzustöckeln.


Gruß

Frank
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Mikey
Einfach umdrehen... Hallo-gruen

Genau, mach´ ich morgens auch immer Großes Grinsen







Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Zitat:Original von Porter
Zitat:Original von Mikey
Einfach umdrehen... Hallo-gruen

Genau, mach´ ich morgens auch immer Großes Grinsen

Rasierst Du Dich noch selbst ? Teufel
  Zitieren
#9
Schön das sich doch gleich mehere dazu gemeldet haben.
Wir haben nämlich zu Pfingsten in Paaren Glien bei Berlin eine Veranstaltung
http://www.dieoldtimershow.de/ w gleich noch nett darauf hin gewiesen wird
( 5,- für den Beifahrer )
Der Hinweis,dass der Veranstalter auch kosten hat, natürlich, aber er macht die Veranstaltung um Geld zu verdienen,mit unseren Autos, und das für lau,
vielleicht sollten wir ja noch für die Show unserer eigenen Fahrzeuge Eintritt bezahlen Dagegen! Frage

Naja ich bin mal gespannt wieviele dieser Beitrag erreicht und zum nachdenken anregt !!!!


AANDY
  Zitieren
#10
Zitat:Ich finde es mehr als eine Frechheit !!!!!

Das finde ich auch. Solche Veranstaltungen sollte niemand unterstützen; denn die Fahrzeuge sind ja die Attraktion. Dafür sollten üblicherweise die Veranstalter einen Obulus bezahlen.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzwebseite für den CCBB Gil Speed 59 23.438 24.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Suche den Vorbesitzer meiner Corvette jessey 13 9.371 28.06.2006, 01:00
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Ostwall Polen - Ausfahrt am Sonntag, den 14.08. Tinanordlicht 4 6.024 11.08.2005, 08:46
Letzter Beitrag: Tinanordlicht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de