Zusatzwebseite für den CCBB
#1
Hallo Clubmitglieder, hallo Corvettefreunde...

Unser aktuelles "Kommunikationsproblem" dürfte jedem bekannt sein. Daher wurde gestern eine "2. Infoseite" für den CCBB eingerichtet, die täglich aktualisiert wird.

Auf dieser Seite geht es hauptsächlich darum, für unsere neuen Interessenten erreichbar zu sein und kurzfristig jeden Besucher über unsere aktuellen Vorhaben zu informieren.
Der Schwerpunkt dieser Seite liegt daher auf dem "schnellen" und "einfachen" Finden von anstehenden Veranstaltungsinformationen. Technische Beiträge und Infos über bereits stattgefundene Ereignisse findet Ihr auf der altbekannten Domainadresse.

Die neue Domainadresse lautet genauso wie unsere bisherige Adresse, nur ohne ein "Minus" zwischen "Corvette" und "Club".

http://www.corvetteclub-berlin-brandenburg.de
  Zitieren
#2
Hi, danke Gil.
Endlich was positives.

Grüße vom CCBB an Euch alle.
Frank
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Gold
Hi, danke Gil.
Endlich was positives.

Grüße vom CCBB an Euch alle.
Frank

Danke, dass du es "positiv" siehst.

Zur Zeit ist unser "Webmaster" der bisherigen Seite nur über einen "Mittelsmann" ansprechbar, daher sind weder die anstehenden Clubtermine, noch die einzelnen Örtlichkeiten auf der Seite aktualisiert.

Auch haben wir jetzt über diese Kontaktperson erfahren, dass unsere Clubspaltung doch auf Kosten der Heimkinder ausgetragen wird... Kopfschütteln

Daher haben wir auf unsere öffentliche Anfrage hier, auch bisher noch keine Antwort bekommen, ob die seit kurzem zu größeren Aufgaben berufenen CAGler bei der Kinderheimausfahrt mitmachen oder nicht. Offentsichlich ist man noch, wie von Targacruiser erklärt, mit der Bearbeitung des großen Presseandrangs beschäftigt.

Wir können für unseren Kinderheimbesuch dieses Jahr nur auf eine größere Beteiligung unserer Forumsfreunde hoffen. Dafür Man versuche sich mal bitte vorzustellen, was in den Kindern vorgeht, wenn aus den Anfangs so vielen Fahrzeugen plötzlich deutlich weniger werden und der Anschein erweckt wird, dass für unsere Freunde aus dem Kinderheim, für einen abgewanderten Teil unseres Clubs plötzlich kein Interesse mehr besteht... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Dagegen!

Ich hoffe, dass es den Mitgliedern des neuen Clubs erlaubt ist in dieser Sache eigenständig zu entscheiden und doch noch einige zusagen. Dafür

Für einen Tag werden wir das als erwachsene Personen hinbekommen, dieses Event wie jedes Jahr zur Freude der Kinder gemeinsam zu erleben. Prost!
  Zitieren
#4
Moin Gil ! Bin auf jeden fall dabei ! Yeeah! Gruß aus HH Ps.War ein super netter abend bei euch in berlin ! Komme gerne wieder !
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Doggy Tom
Moin Gil ! Bin auf jeden fall dabei ! Yeeah! Gruß aus HH Ps.War ein super netter abend bei euch in berlin ! Komme gerne wieder !

Super, danke. Wir freuen uns über jeden, der sich die Mühe macht für dieses Event extra anzureisen. Respekt
  Zitieren
#6
Muss denn nun in jedem Thread zur Clublandschaft in Berlin auf der Spaltung herumgeritten werden?

Zeig doch mal Größe und akzeptier es einfach. Die User werden sich auch ohne regelmäßiges Aufwärmen ihr eigenes Bild machen.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Gil Speed
Auch haben wir jetzt über diese Kontaktperson erfahren, dass unsere Clubspaltung doch auf Kosten der Heimkinder ausgetragen wird... Kopfschütteln
Ich hoffe, dass es den Mitgliedern des neuen Clubs erlaubt ist in dieser Sache eigenständig zu entscheiden und doch noch einige zusagen. Dafür
Prost!

Hallo Gil , CCBB, Corvetteforums mebers und CAG .

Wenn ich beruflich in D bin, mache ich mit, unabhängig vom Club.

Hier geht es um die Kinder! Und um nichts anderes.

Ich würde mich freuen, hier nicht die Kinder als Anlass zu nehmen
den CAG zur Aussage zu drängen.
Das ist Club intern und sollen hier nicht diskutiert werden, Bitte.

Der CCBB und das Corvetteforum stehen hinter dieser Veranstaltung für die Kinder.

Der CAG als Club anscheinend wohl nicht, schade. Ich hoffe, dass ändert sich doch noch.

Der Rest zwischen CCBB und CAG ist Clubintern, a lagal mather und OT

Grüße an Euch.
Frank
CCBB
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Vette58
Muss denn nun in jedem Thread zur Clublandschaft in Berlin auf der Spaltung herumgeritten werden?

Zeig doch mal Größe und akzeptier es einfach. Die User werden sich auch ohne regelmäßiges Aufwärmen ihr eigenes Bild machen.

Gruß
Uli

Ach Uli, wie erkläre ich den meisten hier, dass wir um Unterstützung bitten, wenn ich keinerlei erklärende Worte anbringen darf, ohne das deine "schützende Hand" ausfährt?

Wie Gold schon geschrieben hat, geht es hier um die Kinder, da sehe ich es nicht als "Größe" an, wenn ich mich zurücklehne, wegschaue und mir denke... "naja, dann müssen es halt auch ein paar Autos weniger tun..." ...und irgendewann schläft die ganze Aktion komplett ein.

Wegen jeder Kleinigkeit mischt du dich ein, aber wenn wirklich grasse Dinge passieren, zeigst du "Größe" und schaust weg! Kopfschütteln

Gibt es irgendeinen in diesem Forum, der meint, dass unser Stress zum Nachteil der Kinder ausgetragen werden muss????

Wir sind alle erwachsen, da wird man sich ja wohl einen Tag zusammenreissen können!

Wenn ich das falsch sehe, dann sagt es mir bitte...vielleicht bin ich ja verstrahlt... Grübeln
  Zitieren
#9
[Bild: strahlenmessg.1_kl.jpg]
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Vette58
Muss denn nun in jedem Thread zur Clublandschaft in Berlin auf der Spaltung herumgeritten werden?
Zeig doch mal Größe und akzeptier es einfach. Die User werden sich auch ohne regelmäßiges Aufwärmen ihr eigenes Bild machen.
Gruß
Uli

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Der Einwand, dass sich die CAGler nicht zur Kinderheimausfahrt äußern, hätte von jedem x beliebigen kommen können, denn ich warte auch auf die Antwort!! Aber da es zufällig Gil war, heißt es gleich wieder aufwärmen. Dagegen!

Wenn keiner mehr davon redet, kommen zum Kinderheim-Event nur noch 5 Autos und zwar von denen, denen die Kinder am Herzen liegen.

Dass es eine neue Website gibt und die Forums-User darüber unterrichtet werden, ist ja wohl nicht verboten, sondern dient der Information und nicht dem Schüren von dem Streit von irgendwelchen Clubs... Idee
Der CCBB möchte halt AKTUELLE Informationen vermitteln, das ist mit der alten Website halt nicht möglich...

Und solche dämlichen Antworten, wo nur ein Bild gepostet wird, nennt man SPAM... das kannst du löschen, wenn du als Mod so akribisch deinen Aufgaben nachgehst, Uli... Kopfschütteln Kopfschütteln

Viel Spaß noch Hallo-gruen

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnungsfahrt des CCBB Jensseine 22 14.953 19.04.2011, 11:22
Letzter Beitrag: chevy350
  Treffen des CCHH und CCBB in Berlin chevy350 8 7.899 28.06.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Gold
  CCBB auf der Motorwelt Berlin 2010 Gil Speed 30 16.226 22.02.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Vette58
Information Oldtimerausstellung Eintritt für den Beifahrer ????? aandy500 20 12.740 01.06.2009, 10:16
Letzter Beitrag: derCowboy
  Neue Aktivitäten beim CCBB... Gil Speed 6 5.130 31.03.2009, 07:56
Letzter Beitrag: smartie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de