C6 Kauf -WO -WIE
#61
Junge, werd´mal Realist! Jetzt haben Dir ca. ein Dutzend Leute gesagt, Corvetten in Deiner Preisklasse gibt es nicht, weder hier noch in USA, und Du glaubst es immer noch nicht?!?

Genug Leute hier im Forum haben schon selbst importiert (ich erst zwei, was weis ich schon?) und genug andere suchen und kennen die Preise. Glaub es endlich: EINE C5 FÜR 12k$ ODER EINE C6 FÜR 23T€ WIRST DU NICHT FINDEN!

Realistische Preise für halbwegs gescheite Autos sind C5 ab 16/18k$ und C6 ab 30/35k$. Beim aktuellen Dollarkurs kaufst Du besser hier - wenn´s der Sparstrumpf irgendwann hergibt...
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#62
Wieso glaub ich was nicht? Häää?
Ich habe einfach mal nachgefragt ob es soetwas gibt, weil es so auf manchen seiten zu finden ist und hätte ich geglaubt das ich 100% eine Vette jetzt und Heute bekommen würde ohne Probs dann würd ich doch nicht fragen!
Einige gehen hier nur seltsam ab und stellen hinterher die Sachen so dar, als ob das meine Meinung wäre Respekt, ich habe gefragt ob ein Schnäppchen in der USA zu machen gibt und ob jemand dabei helfen kann, FERTIG!!!!!!
Dabei habe ich nochnichteinmal ein konkretes Angebot gemeint Feixen, trotzdem gelesen: "dann machmal mit den tollen Angeboten" oder "der kauft ja eh nicht" oder "laß ihn doch ne kaputte kaufen" etc. etc.............
Verstehe natürlich auch, das die, die gute Kontakte nach Amiland haben (und die Vette wahrscheinlich sehr günstig kriegen!) Ihren Schnitt machen wollen, deshalb auch dies Ablehnung, is klar.
Was jedoch Interessant sein könnte ist der Beitrag von "abogado13", der schreibt seine Erfahrung mit handfesten Erläuterungen (auch wenn es nicht unbedingt meine Eckdaten wiederspigelt!), DANKE!!!
Ach ja, es könnte auch ruhig eine günstige C5 werden, hauptsache GUT und Günstig als Zweitwagen!


Gruß
  Zitieren
#63
Mensch Tempo ,

wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?

Es geht doch gar nicht darum , Dich zu kritisieren oder Dir ein "Schnäppchen" nicht zu gönnen!

Es geht bei den Posts hier darum , Dich nicht ins offene Messer laufen zu lassen!
Es gibt ja nun Einige hier , Einige sind auch vor Ort , die haben selbst importiert , kennen
mittlerweile die Fallstricke oder auch faule Händler etc. ! Von der Erfahrung kannst Du doch profitieren!

Wir können Dir sicher seriöse Händler oder auch private Kontakte vermitteln , aber ob ein finanz. Schnäppchen dabei ist .......ist immer Glücksache!

Beim Kauf von Privat wahrscheinlich schon eher .

Die von Dir angebenen mögliche Preise sind unrealistisch , das schließt ja ein Schnäppchen nicht aus!

Es will hier auch Keiner seinen Schnitt machen , hier ist Hilfe und Unterstützung immer noch selbstlos!........und Ablehnung war bis jetzt noch nicht dabei!

Der Weg des Importes ist ja (dank Suchmachine) zigfach beschrieben , Fehler brauchen nicht wiederholt werden!

Setz Dir eine Grenze (Preis) , formulier Dir die Eckdaten , suche und frag hier weiter um Hilfe!

Auch vor Ort sind manchmal User unterwegs und können sich das Objekt der Begierde ansehen und Dir was dazu sagen!

Du hast hier gefragt ........jetzt lass Dir auch helfen!

Schönes Wochenende

Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#64
Hallo Schneller,

wenn es Dir wirklich ernst ist, wende Dich an Axel Jasiek. Er ist Mitglied im Corvette-Club-Hessen und mit seiner Familie vor einiger Zeit nach Florida ausgewandert.

Er hilft beim Kauf von Vetten in den USA, einige User hier haben schon ihr Auto über ihn gekauft.

Kontaktdaten findest Du auf https://www.extreme-corvette.com.

Er wird Dir auch realistische Preise für C6en mitteilen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#65
Corvette fahren hat seinen Preis!

@Tempo

Stellst Du fragen oder willst Du diskutieren????? Antworten willst Du ja nicht hören!

Ich gebe Dir einen Tip!!!

Nimm das Geld und kauf Dir was Du willst!!!


Klasse neee!!

Freundliche Grüße


Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#66
Ersteinmal Dank an JR und Hucky2, ja so hatte ich es mir auch vorgestellt, Hilfestellung anstatt Pseudo-Voll-Weise!
War aber auch klar das ein Komentar wie von Winni kommen muß, als ob er mir damit sagen möchte er hatt es ja, deshalb fährt ER auch Vette Pokal!
Egal, die Leude können eh nie wirklich jemanden andern helfen außer sich selber... dumdidum.


Gruß
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Tempo
WER weiß wen man ansprechen kann um evtl. eine über den gr. Teich zu verschiffen?
WIE würde alles ablaufen und WO würde ich genug Infos erhalten?

Sufu benutzen - Thema "Import" wurde schon X-mal hier angesprochen oder mit
"Lilapegasus", etc. Kontakt aufnehmen, der hier schon gepostet hat und auch mir kompetent
bei dem Thema weiter helfen konnte.

Zitat:Habe in Mobile.de des öfteren von Angeboten um 23.000,-EURO gelesen, wie Seriös sind solche Angebote und wen ja, geht das noch Günstiger?

Nein! Es geht noch nicht mal zu dem Preis! Das haben jetzt ALLE Mitglieder bestätigt
und von mir auch noch mal ein klares "Nein".

Zitat:Ich wäre über Erfahrungsberichte genau so erfreut wie von Adressen seriöser Händler!

Tips wie Autorader, Kontaktangebot von JR, etc.! Und seriöse Händler gibt es in der Preisklasse
keine, das wurde mit Beispielen wie von Lilapegasus (welcher sogar weit aus mehr bezahlt hat + CarFax hatte) und anderen Mitgliedern schon Erfahrungsgemäß bestätigt.

Alle Fragen beantwortet - Thema beendet! closed


Des weiteren würde ich mal sagen, dass du deine Art mal überdenken solltest - du schreibst
ganz schön aggressiv! Dir passen vielleicht einige Antworten hier nicht, aber deshalb kann man
trotzdem ruhig und gelassen darauf reagieren oder sie einfach ignorieren.

Ich verstehe die Reaktionen, da eigentlich deine Fragen beantwortet wurden bzw. du nichts
konkretes darauf mehr nachgefragt hast, sondern nur noch auf gewisse Posts ganz arg übertrieben reagiert hast! Boxen

Deine Kontakte hast du - jetzt kannst loslegen, sparen (da keine C6 in dem Preis drin) oder dich nach einer C5 umsehen...

Aber jetzt liegt es erstmal an dir.............

-Noc-
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie leer, wie die C 6 öffnen? Vmaxer 70 40.552 29.08.2023, 21:09
Letzter Beitrag: leonidas5.7
  Reifendrucksensoren anlernen wie? fischmanni 55 32.293 28.07.2023, 06:52
Letzter Beitrag: EinFan
  Embleme wie wieder ankleben? JuergenD 3 1.315 03.05.2023, 20:13
Letzter Beitrag: JuergenD
  Alarmanlage im Kofferaum - wie deaktivieren? Steel 17 12.890 14.12.2021, 18:30
Letzter Beitrag: Andifxx
  Hilferuf C6 Grand Sport Kauf - war es ein Fehler? Petrus 23 10.127 01.08.2021, 09:07
Letzter Beitrag: Eisbär Lars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de