05.01.2009, 23:31
Och, niemand von uns ist als Experte zur Welt gekommen. Die meisten haben ihr Lehrgeld gezahlt - was soll's? Dafür kennen die jetzt ihr Auto auch in jedem Detail
Einen Spezialisten für die C2 gibt es z.B. bei Dream Car Corner (siehe Portal oder Händlerforum). Ist zwar nicht PLZ 46 aber dafür ein Spezialist. Und den Hänger hast du ja schonmal benutzt
Es geht natürlich auch alles mit Büchern, aber manche Fehler sind halt ärgerlich (und oft teuer) und ließen sich mit dem passenden KnowHow vermeiden.
Aber letztlich macht es natürlich auch mächtig Spaß, seine Vette selbst zu restaurieren. Eventuell geht auch ein Mix aus selbst zerlegen und gewisse Dinge vom Spezialisten restaurieren lassen. Kommt halt sehr auf die Substanz der Vette an.
In jedem Fall sollte sie sich im jetzigen Zustand jemand anschauen, der die typischen! Rostnester kennt (egal ob gewerblich oder ein User hier aus dem Forum). Das erspart dir genau die teuren Überraschungen in den nächsten Jahren, die du ja vermeiden möchtest.
Gruß
Uli
Einen Spezialisten für die C2 gibt es z.B. bei Dream Car Corner (siehe Portal oder Händlerforum). Ist zwar nicht PLZ 46 aber dafür ein Spezialist. Und den Hänger hast du ja schonmal benutzt
Es geht natürlich auch alles mit Büchern, aber manche Fehler sind halt ärgerlich (und oft teuer) und ließen sich mit dem passenden KnowHow vermeiden.
Aber letztlich macht es natürlich auch mächtig Spaß, seine Vette selbst zu restaurieren. Eventuell geht auch ein Mix aus selbst zerlegen und gewisse Dinge vom Spezialisten restaurieren lassen. Kommt halt sehr auf die Substanz der Vette an.
In jedem Fall sollte sie sich im jetzigen Zustand jemand anschauen, der die typischen! Rostnester kennt (egal ob gewerblich oder ein User hier aus dem Forum). Das erspart dir genau die teuren Überraschungen in den nächsten Jahren, die du ja vermeiden möchtest.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)