Split Window New, Black Geil! Restauration Teil 3
#1
Hallo zusammen,

wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, wie wir vorschritte machen mit dem komplett
neuen AUfsetzen einer 63 Corvette.

Komplett bedeutet:

Frame off, Motor Original überholen, Getriebe überholen, Rahmen rostfrei machen,
neue Bremsen, neue Leitungen u. halt alles noch neu was man besser jetzt macht als spaeter!

Beste Gruesse an alle im Forum!


George


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"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
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#2
und von hinten


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"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
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#3
Hallo George,

alles in Eigenregie, nehme ich an? Was man so sieht, sieht gut aus. Viel Erfolg weiterhin!

Gruß

Peter
Peter 01
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#4
Hi Peter,

na ich hab in Nuernberg gute Leute die sich mit um das Baby kuemmern. Der Lackierer hat das Ding komplett runter geriebt und von neu aufgebaut, gut 150 Stunden sind da rein gelaufen.

Und die Herren von Baumann Autotechnik Chevrolet Spezialist uebernehmen die anderen
Sachen.

GG
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
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#5
Und der Preis ist Heiß... nehm ich an.
Respekt Alien Alien Alien Alien
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#6
Hi

Ne Split , Herz Da fängt man an zu träumen.

Würde sich gut neben meinem Cabrio machen. Augenrollen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#7
Hi Günther,

wie geht es dir. Weisst du eigentlich, dass du derjenige bist,
der dafuer gesorgt hat das ich immer wieder in dieses Forum komme.

Also ich vor Jahren meine erste Vette (C3) kaufte, war ich auch
oft hier und du hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ist dir evtl. nicht aufgefallen, aber ich hab mir das gemerkt.

Beste Gruesse aus Nuernberg,

George
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
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#8
Hallo

Na das freut mich zu lesen.
Nach deiner Resto wirst du dann vielen mit Rat beistehen koennen, ja sogar müssen. OK!

Viel Spass bei der Vollendung der Resto und mach hinne.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#9
hoffentllich gibts ne art fotostory hier !!!


Blaulichtalles festhalten !!!!!!!! so oft wird ne c2 nicht gemacht ..... :C3spin:
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
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#10
Hallo

George, wenn ich das 1ste Bild so betrachte, sehe ich dass der Body nur mittig aufliegt, also die gesamte front ungestützt da haengt.

Da habe ich aber schon negatieve Berichte gelesen, dass manchen da die ganze Schnauze absackte. Haengt ja alles nur am Fieberglas. Richter

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement . besoffen
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