Adapter gesucht...
#1
Ich suche für einen Bremsenumbau folgenden Adapter:

Male 9/16"-18 auf Female 3/8"-24 UNF

Kommt direkt in den Hauptbremszylinder und reduziert den Ausgang für den Anschluß einer 3/16" Bremsleitung.

Hab mir hier in D schon die Hacken wundgesucht...konventionelle Quellen haben da nix...
  Zitieren
#2
Wie sehen denn Deine wunden Hacken aus? ...würg...

Hast Du schon bei https://www.mpbrakes.com/ versucht? Wenn die für einen Umbau einer Corvette oder eines anderen Chevrolet nichts haben, dann wohl keiner?

Zur Not besorge ich Dir eine Adresse in Süddeutschland. Da läßt Du Dir das ganz fein drehen/rollen/schmirgeln. Aus Stahl, Edelstahl, Titan, watte willz.



NACHTRAG: Ist er da schon bei? ---> https://www.mpbrakes.com/products/produc...uct_id=124
  Zitieren
#3
Yo, in USA is das weniger das Problem...schätze, dass man das in jedem NAPA Shop bekommt...aber wer leecht sich hier son Kram hin....
  Zitieren
#4
Ein Bekannter von mir kommt am 1. Dezember aus Los-Angeles zurück. Soll der schnell bei den Pep-Boys anhalten?
Dann bräuchte ich die genaue Bezeichnung in englisch bitte.
  Zitieren
#5
Michl, wenn es nix bringt dann hätte ich da auch noch jemand der dir das bestimmt anfertigen kann.
Der baut mir auch alles.
Ist auch hier in der Nähe.

Ist das ein "Standartteil" oder wirklich was spezielles?
Sonst piek ich mal meinen Schwager an ob der in seiner Hydraulikbude so etwas an Lager hat.

Ist das 9/16" 18 auch UNF????

Wenn alle Stricke reissen dann melde dich bei mir.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Little
Ist das 9/16" 18 auch UNF????

Olly

Ja.

9/16-12 ist UNC
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Gefunden habe ich das Teil hier (nicht auf der Seite von Napa oder so)

https://www.inlinetube.com/

Da auf den Street-Rod Katalog klicken und dann auf Seite 6 "Brass Adapter" Best.-Nr AD3

Kostet gepflegte 4 Dollar + Tax...bis ich das von hier auf bestellt hab mit allem Aufwand...Zollund so, bin ich warhscheinlich bei 40 Euro. Deswegen wollte ich erstmal gucken, ob es hier irgendwo eine Quelle gibt.
  Zitieren
#8
Ruf doch mal in Naples an, die sollen so ein Ding in einen Briefumschlag stecken....

King

Grüsse

Timo
  Zitieren
#9
Aber nicht die Zeitverschiebung vergessen! Schnarchen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölfilter Adapter perlen 1 1.371 12.04.2021, 21:00
Letzter Beitrag: Big Tank
  Knockoff Adapter - Gewinde fetten? fliesner 10 3.981 15.04.2015, 21:10
Letzter Beitrag: fliesner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de