early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Da muss schon etwas Spiel sein zwischen den Rohren und dem GFK, nicht zuletzt wegen Motorbewegungen ( Verdrehung bei Beschleunigung ), so dass das GFK eher wenig Hitze abbekommt.
Schweizer Auto also, also zulassbar.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Aus dem Hot Rod Bereich kommen mir diese Art von headder bekannt vor. Da werden die Rohre auch öfters mal erst außerhalb des Rahmens nach unten gführt.
Über die mangelnde Toleranz sag ich mal lieber nichts.
Frank