C6 Cabrio Windschott
Hallo zusammen
Das Windschott ist montiert. Habe mir dafür 2 Distanzbuchsen gedreht. 34mm lang, 12mm Durchmesser und eine 8mm Bohrung durchgängig. Montiert wie PeterC6 es auf einem Bild zeigt.
Das Schott ist gerade montiert, der Sitz meiner Frau ist höher eingestellt als meiner. Für den Fall, daß Fragen auftauchen Feixen
Gruß Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hi zusammen
Bild 2
Gruß Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hi zusammen
Bild 3
Werde das Schott nochmal demontieren und über die Distanzhülse schwarzen Schrumpfschlauch schieben, damit auch die Optik passt.
Gruß Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hmm, da geht einiges an Platz verloren, die Sitze kann man nicht ganz zurückschieben. Zum Vergleich, so sitzt das original GM-Windschott:
[Bild: 22165327oz.jpg]
  Zitieren
Hi zusammen
@ Ralf Ja es geht etwas an Platz verloren. Stört uns aber nicht, da die Sitze so von der Einstellung für uns passen. Das org. Windschott ist mir einfach zu hoch und muss ja vor dem schließen des Daches erst abgenommen werden.
Gruß Dieter
  Zitieren
Hallo,

dann steh ich auch mal dazu..auch wir haben ein Windschott verbaut..und sind sehr glücklich damit. dumdidum

Aus Plexiglas,gleich in Florida beim Vettenkauf mit geordert..
Kostenpunkt 350 €..ein guter Preis.....wie ich finde.

Sieht zu den Netzteilen richtig gut aus..hält auch noch bei 280 km/h(getestet!)
Fällt nicht stark auf und muss auch nicht vor dem Schliessen des Verdecks demontiert werde.

Man kann sich auch bei 200 noch Unterhalten und Musik hören,bei gesenkten Fenster Feixen

Für uns ein guter Kauf..

Gruß Gerd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Cabrio Koffersatz vermessen skybiker63 8 1.159 13.02.2024, 16:28
Letzter Beitrag: skybiker63
  C6 Cabrio - Bj. 2008 - LS 3 - "Ladesystem reparieren" JUDOWM 7 4.033 10.09.2023, 14:33
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Aufpreis für ein 427 Cabrio zuendler 13 3.579 28.09.2022, 12:43
Letzter Beitrag: Chris427
  Kofferraumdeckel C6 Cabrio lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen Klausx 7 2.974 28.08.2022, 14:03
Letzter Beitrag: Molle
  Erste Ausfahrt mit selbstgebauten Windschott fischmanni 85 54.238 14.03.2022, 08:47
Letzter Beitrag: Tomhart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de