Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Hier vieleicht der Grund, warum diese Teile aus China nichts Wert sind:

mann sieht Rechts schön, dass die Einpressung des Ball Joint`s im Orginal von Oben gemacht wird....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Beim Billig Teil Links jedoch von Unten...und dort kann sich das Teil ausweiten, da ja nichts entgegenhält...wie mann im eingebauten zustand schön sehen kann:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hier sieht man schön, dass im Orginal nichts mehr weichen kann, und Seitwärts hält das Ding sich still Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Und hier noch eine seitliche Ansicht der neuen Ball Joint`s von Moog...auf dass es LäNGER hält Yeeah! dumdidum Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Da ich eh die Dreieckslenker entlasstet hatte; hab ich gleich noch vorbereitungsarbeiten gemacht; und längere Schrauben in den Oberen Querlenkern eingebaut.... dumdidum

für was....na ja, bekomm da noch ein Teilchen von VBP: kucksdu hier: https://www.vbandp.com/detail.aspx?ID=531

Geht dann noch mehr Quer... dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi Wolfi

Dieses Teil habe ich garade auch auf dem Werkbank. Kommt am Dienstag rein.


Gruss aus der weissen Ostschweiz
C3_Cab_whi_60.png 
  Zitieren
Im Innenraum gabs auch noch ein kleines Projekt; nämlich den Teppich besser verkleben...hat sich schon gelöst dumdidum mein Fehler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Für was genau ist denn das Teil?
Ich gehe mal davon aus für irgend eine Verstärkung?

Kart001
  Zitieren
Zitat:Original von corvette
Hi Wolfi

Dieses Teil habe ich garade auch auf dem Werkbank. Kommt am Dienstag rein.


Gruss aus der weissen Ostschweiz
Hallo Marcel,

dass nenn ich evektiv...viel Erfolg auch Dir beim Einbau, ist ja nichts schwiereges zum Glück, gell Dafür



Zuletzt hab ich dann noch das Lenkgetriebe zerlegt, da ich hier einen Fehler gemacht habe, und die Dichtringe übermalt habe Motzen Grübeln , dann wurden die hart und das Resultat: Oelverlust Kopfschütteln

Also, neu abdichten Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Kart001
Für was genau ist denn das Teil?
Ich gehe mal davon aus für irgend eine Verstärkung?

Kart001

Hallo Kart,

genau, dass ist eigentlich daselbe wie eine Dohmstrebe bei einem Europäer (Golf, etc). Die vorderen beiden Hörner mit den Oberen Querlenkern verwindet`s ganz schön arg bei Kurvenfahrten...mit dem Teil wird das behoben Knutsch



So zum Abschluss für Heute noch 2 Bilder die freude machen: mein 427er (439er Zwinkern)...hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 269 71.669 03.04.2024, 20:54
Letzter Beitrag: daabm
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 2.769 09.09.2022, 10:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 15.032 01.09.2022, 08:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.602 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 47.091 05.04.2022, 08:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de