Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
#1
Question 
bow Tie Hei all Ihr Corvette Freunde und Liebhaber des einzig wahren amerikanischen Sportwagens, nun will ich Euch meine grosse Liebe etwas näher bringen. animierte C4

Als erstes möchte ich euch anhand einiger Bilder näherbringen, warum ich mich vor 4 jahren zu einer komplett-Restauration durchgerungen habe:

Also, dass bin ich und meine 427er Big Block 69er Vette am ersten Tag der grossen zerlegung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#2
Dafür Mann sieht deutlich das der Lack und auch die Scheiben in den (bis dahin) 35 Jahren deutliche Spuren hinterlassen haben. Heulen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#3
KopfschüttelnAuch der Chrom lässt deutlich nach, da bringt auch etliches Polieren nicht mehr viel freude. Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#4
Im Innenraum herscht auch nicht mehr nur Friede Freude Eierkuchen Geiger
Wie man unschwehr erkennen kann, ist sogar der Türinnenöffner abgebrochen.... Heulen
Traurig...Scheibe runnterlassen zum aussteigen Dagegen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#5
Wenn man dan unter dem Mädchen steht, sieht man die Jährchen auch ganz deutlich...leider sind meine Vorbesitzer das Auto wohl auch im Winter gefahren. Nein-nein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#6
Tja, auch beim 427er wahr nicht mehr alles dicht...das tut doch einem echten Ami V8 Fan im Herzen weh Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#7
Seht Euch nur die Anlasser Verkabelung an, Zum K....n Eigentlich ein Wunder das nie was gebrannt hat, oder den Geist aufgab! Ht ab, dass ist eben Ami.. Blume läuft immer!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#8
Ja, ich weis, hier machts schon bald Angst, der Kühlerrahmen war drart durchgerostet, dass ich von glück sagen kann, dass ich den Kühler nie unterwegs verlohren habe. Hilfe!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#9
Zum Schluss der "warum die Resto-Frage", hier die Hinterachse nach dem abheben des Bodys!
Nicht wircklich ein Ermutigender Anblick, oder Frage
Jetzt wahr ich mir bewusst, dass da viiieel Arbeit auf mich zu kam...aber trotzdem wahr ich mir spähthestens jetzt Sicher, dass die Resto das einzig richtige wahr!! Dafür

Also Vettenman`s und Vettengirl`s...es kann beginnen....Fortsetzung Folgt! LangeLeitung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#10
Ok, was hast du dann die restlichen 4 Jahre gemacht Frage
Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wiederaufbau 69er Vette BerlinCorvette 371 58.704 11.02.2018, 12:23
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Vette C3 Tiefer legen Friedrich Kleber 14 1.070 07.02.2018, 18:38
Letzter Beitrag: Friedrich Kleber
  suche kompetente Werkstatt für Restauration vetteC3_1976 11 1.054 05.02.2018, 11:18
Letzter Beitrag: mennix
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 412 48.258 01.02.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Bodo Schuler
  Restauration c3 Michas72corvette 31 3.096 26.01.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Bazi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik