Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Sooo...fertig verkabelt und Eingebaut sieht das dan so aus....cool gell Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo Wolfi,

thx für die laufende Berichterstattung. Freue mich immer auf Neuigkeiten von deiner Vette, wenn ich einen Blick ins Forum werfe.

LG

Günter
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren
Die Relays sauber angeschrieben: "B" Benzinpumpe und "L" für Lüfter Oelkühler...na ja, mann wird älter, und wer weis, vieleicht weiss ich mal nicht mehr für was die jetzt gleich wahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
@ crossdriver

Hallo Günter, und huldigenviel mal...mache ich gerne, ist ne schöne Abwechslung zum Schrauben Yeeah! Yeeah!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Dann wahren da noch in der Spritzwand 2-3 Kabel zum durchziehen...hier Massekabel für Manuelle Lüfter (Wasserkühler) und Thermogeberkabel Automatenöl, sowie die Kabel zur Lambda-Sonde für mein Gemischkontrolle Gerät...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Jetzt werden sich ein par fragen; wass will den der mit dem Gerät im Inneraum??? Frage

Ganz einfach, dass Gemischkontroll-Gerät kommt dezent unter dem Armaturenbrett (links unter Lüftung) eingebaut, damit ich auch während der Fahrt und beim Testen sehe, wie mein Vergaser arbeitet und ob er optimal bedüst ist. (Ich hatte so ein Geräht auch auf meinem Rennmotorad, und es hatt mir sehr beim abstimmen des Vergaser`s geholfen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Soo, der Türgummi sitzt, passt, wackelt und hat Luft... Bääh! ne, ist nicht schlecht gekommen, wenns jetzt noch passt, ist alles Palleti.. Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Sorry, kam wegen dem Türgummi vom Thema ab....hier noch das Flasher-Relay eingebaut...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Dann wahrs entlich soweit, alles Elektrische war eingebaut, die nötigen Sicherungen drinn im Sicherungskasten (nur die zum Testen Zwinkern) und ich konnte das erste mal den Hauptschalter (der übrigens im abschliessbaren Mittleren Storage-Kasten verbaut ist) betätigen....erstmal Spannung obs irgenwo schmürzelt oder kokelt...ne alles I.O.

Jumping Jumping Jumping Jumping kein Kurzschluss Jumping Jumping Jumping Pokal

Also giengs ans Licht testen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Standlicht...O.K.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 281 74.897 25.05.2024, 20:08
Letzter Beitrag: Red69
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 2.803 09.09.2022, 10:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 15.238 01.09.2022, 08:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.758 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 47.436 05.04.2022, 08:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de