unlogischer Benzinverbrauch !
#61
Glückwunsch, 13 Liter ist doch in Ordnung.
Weißt Du denn jetzt, welche der Maßnahmen es tatsächlich war die das Saufen abgewöhnt hat?
Frank
  Zitieren
#62
Ja das würde mich auch stark interessieren.Man lernt nie aus
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#63
Lambdasonde,Tempfühler am Block,Tempfühler unter der Brücke und Verteilerkappe zzgl. Finger.Was es jetzt genau war kann ich nicht nachvollziehen,aber die Lambdasonde die ich schon vorher gewechselt habe war es definitiv nicht.Also bleiben nur die oben genannten 4 Teile die das Ergebnis lieferten -Andreas Hallo-gruen
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#64
Oft ist es der Wasser-Temperaturfühler und das ECM denkt, der Motor ist kalt.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#65
hallo nochmal,
wollte nur nochmal über den jetztigen Verbrauch meiner C4 Berichten.Und zwar habe ich wiederum ca.300 km gefahren im Mix und bin tatsächlich immer im Bereich 12,9-13,4 liter auf 100 km mit ab und zu mal kurz hoch beschleunigen für kurze Zeit.Bin also mehr als überrascht das es tatsächlich funktioniert im Bereich der neueren Oberklasseautos locker deren Verbrauch zu unterbieten,bei 5,7 liter echt ein guter Wert. RespektAndreas grüsst schön
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#66
Und das bei dem alten Auto.
Ich hatte vor 2 Wochen einen A6 mit 6-Zylinder benziner und 7 Gang Tiptronic. Im Vergleich zu dem Audi hat meine 92-er aber weniger verbraucht.
Frank
  Zitieren
#67
TPI-ist wirklich kein Alkoholiker mehr meine Vette,wollte die schon in eine Heilanstalt einweisen lassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsverlust, hoher Benzinverbrauch CaliC4 3 2.903 22.09.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Reyminator
  Benzinverbrauch C4 ???? 8mal7 33 8.727 15.07.2009, 22:29
Letzter Beitrag: Schrauber
Star Benzinverbrauch C1, C2, C3, C4, C5, C6 sportwagen400 33 10.784 09.07.2009, 11:04
Letzter Beitrag: weltzer
  Labdasonde & Temperaturfühler durchmessen / Benzinverbrauch Bullbar 8 3.060 07.10.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de