Beiträge: 9.623
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
mir fällt auch auf den zweiten Blick nichts auf,was meinst Du?
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Radkästen hinten, no-go.
Beiträge: 1.079
Themen: 300
Registriert seit: 07/2004
Ort:
Essen NRW
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1965 Goldwood yellow
Corvette-Generationen:
diese Ausschnitte an den hinteren Kotflügeln, das machen ja viele, aber sag mal, der Radstand kommt mir auch ein wenig lang vor?
Gruß Kai
Beiträge: 357
Themen: 56
Registriert seit: 09/2005
Ort:
Süden
Baureihe:
C4 Coupe
Baujahr,Farbe:
Bj 84 two tone bronce
Kennzeichen:
HA-0815-4711
Baureihe (3) :
Bj 86 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Moto Guzzi Le Mans
Kennzeichen (3) :
HA-0815-4711
Corvette-Generationen:
Ja,
da könnte ich auch schwach werden
Auf den ersten Blick sieht Sie richtig gut aus.
Ich hasse alle Rechtsverdreher.
:kreuz:
Beiträge: 2.393
Themen: 110
Registriert seit: 03/2002
Ort: Niedersachsen
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Finde ich trotzdem sehr harmonisch!
Was muß man eigentlich beachten, wenn man ein Fahrzeug aus Belgien importieren möchte?
Beiträge: 5.051
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Ist halt früher oft gemacht worden....ich finde den Hurst Schalthebel fürchterlich...der Radstand gehört so....immerhin reichen alle 4 bis auf den Boden...
Beiträge: 543
Themen: 43
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Kaarst
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966 Silver Pearl
Corvette-Generationen:
Ja, der Radstand ist normal. Die Ausschnitte finde ich auch gut gemacht.
Fahrzeuge aus Belgien zu importieren ist gar kein Problem.
Zu beachten ist nur, dass eine KBA-Abfrage auch in Belgien gemacht werden muss. In meinem Fall hat man das bei der Zulassung telefonisch erledigt.
Grüße,