Corvetteforum Deutschland
"Kurvige" Split - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "Kurvige" Split (/showthread.php?tid=30544)

Seiten: 1 2 3


"Kurvige" Split - Route66 - 16.01.2008

Da hat sich aber einer mächtig Mühe gegeben.

Winding Lady

Auf den ersten Blick fällt das kaum auf.....

Kann nicht mal sagen, ob mich das wirlich stören würde... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Grüße,


RE: "Kurvige" Split - nullskill - 16.01.2008

da ich mich nie mit der C2 beschäftigt habe... was ist da denn besonderes zu sehen, ausser ne schöne C2? Hallo


- RainerR - 16.01.2008

mir fällt auch auf den zweiten Blick nichts auf,was meinst Du?

Gruss RainerR


- Hermann - 16.01.2008

Radkästen hinten, no-go. Kopfschütteln


- techdata1 - 16.01.2008

diese Ausschnitte an den hinteren Kotflügeln, das machen ja viele, aber sag mal, der Radstand kommt mir auch ein wenig lang vor?
Gruß Kai


- Didi C4 - 16.01.2008

Ja,

da könnte ich auch schwach werden Herz
Auf den ersten Blick sieht Sie richtig gut aus. Yeeah!


- Corvette-1111 - 16.01.2008

Finde ich trotzdem sehr harmonisch!

Was muß man eigentlich beachten, wenn man ein Fahrzeug aus Belgien importieren möchte?


- Mikey - 16.01.2008

Ist halt früher oft gemacht worden....ich finde den Hurst Schalthebel fürchterlich...der Radstand gehört so....immerhin reichen alle 4 bis auf den Boden... King


- Route66 - 16.01.2008

Ja, der Radstand ist normal. Die Ausschnitte finde ich auch gut gemacht.

Fahrzeuge aus Belgien zu importieren ist gar kein Problem.
Zu beachten ist nur, dass eine KBA-Abfrage auch in Belgien gemacht werden muss. In meinem Fall hat man das bei der Zulassung telefonisch erledigt.

Grüße,


- maseratimerlin - 16.01.2008

Da kann ich Hermann nur zustimmen ! Die Radauschnitte gehen garnicht Kopfschütteln

angeekelten Gruß Edgar