20.06.2007, 11:43
Hi Tüftlers
Ich hab jetzt schon des öfteren gehört, dass bei Wechsel auf die 1.6 ratio rollers (vor allem die crane gold) nachgeschliffen werden muss, da ansonsten der Ventildeckel nicht mehr passt.
Gibt es denn keine spacer für die L98 so wie beim LT1??
oder
wie wär es mit doppelter Ventildeckeldichtung?
(Würde das funktionieren vom Abstand her?)
oder gibt es 1.6er rollers, die ohne Nacharbeit passen??
Ich weiß - viele Fragen -
aber bestimmt interessant für Leute, die wirklich nur bolt-on haben wollen.
Gruß
Ingolf
Ich hab jetzt schon des öfteren gehört, dass bei Wechsel auf die 1.6 ratio rollers (vor allem die crane gold) nachgeschliffen werden muss, da ansonsten der Ventildeckel nicht mehr passt.
Gibt es denn keine spacer für die L98 so wie beim LT1??
oder
wie wär es mit doppelter Ventildeckeldichtung?
(Würde das funktionieren vom Abstand her?)
oder gibt es 1.6er rollers, die ohne Nacharbeit passen??
Ich weiß - viele Fragen -
aber bestimmt interessant für Leute, die wirklich nur bolt-on haben wollen.
Gruß
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=