C5 Rücklicht Flush Tail Light Mounting Kit ? Wie findet ihr das ?
#1
Hi leute, hab da mal bei ebay gestöbert und bin auf dieses Kit hier gestoßen:
https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Ruecklic...dZViewItem

Hatte die innenliegenden Lichter nicht wirklich als schlimm empfunden, aber wenn ich das montierte Kit so sehe, finde ich das gar nicht so übel. 25 Euro ist auck ok. Hat das vielleicht jemand montiert? Sind zwar gute Bilder zu sehen, aber vielleicht wirkt das ja in echt nicht so gut.

Gruß Falko
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#2
animierte C4
[Bild: newcamera010ac9.jpg]
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#3
Erstmal zum Auto gesamt: geiles Teil! Blau taugt mit persönlich ja nicht so, aber das Gesamtpaket stimmt.
Rücklichter: Hm...sieht gewöhnungsbedürftig aus. Hat mich jetzt eher dazu bewegt das nicht zu kaufen.
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#4
Danke,yeder hat anderes geschmack! Feixen

Frank Prost!

https://www.westcoastcorvette.com/pc-26-...g-kit.aspx
HP. More is good. Too much is just right!
'Leave late, get there early'
  Zitieren
#5
Gefällt mir. Das blaue Auto auch nicht so sehr. Ist halt geschmackssache. Aber das mit den Rücklichter ist gut! Besser wäre noch wenn die Blinker weiß wären wie im Ebay-Angebot.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#6
@Falko

Brummt Deine Vette schon wieder? Alles geklärt?

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#7
Das Thema mit meiner Vette ist noch nicht ganz vom tisch. Berichterstattung folgt bald im anderen Beitrag.

Da ich mich zu Zeit nur mit Bildern meiner Vette begnügen muss, habe ich mal eins gefunden, auf dem man den originalzustand ganz gut erkennen kann. Mit den weißen Blinkern finde ich es auch besser und denke das ich das ganze doch mal ausprobieren werde, da man bei 25,- und schneller demontage nix falsch machen kann.


Free Image Hosting at <a href=http://www.ImageShack.us" />
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#8
mist....nochmal:

[Bild: img9743ti9.jpg]
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#9
Also ich habe das mit den identischen Rücklichtern auch gemacht. Einfach nochmals die inneren Lichter gekauft und aussen montiert. Dann noch die weisse Blinklampe durch eine rote getauscht und jetzt blinkt sie rot Feixen
Habe den Umbau schon lange gemacht und es gefällt mir viel besser.
Nothing ..... without V8 Power
  Zitieren
#10
... und wenn man statt der roten Lampe eine verspiegelte aber gelb blinkende nimmt, hat noch nicht mal die Rennleitung was zu meckern.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 241 25.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: galaxy7
  Wie Türverkleidung entfernen? Dolsch 2 300 28.03.2024, 12:32
Letzter Beitrag: Dolsch
  Tiefergelegt ja, aber wie viel? Dolsch 14 903 25.03.2024, 23:52
Letzter Beitrag: JR
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 17 6.394 12.06.2023, 11:46
Letzter Beitrag: heiner88
  Druckschlauch Servolenkung - wie wechseln behe 5 2.554 04.08.2022, 17:42
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de