Macht schnell - Corvette C6 in MATADOR
#11
OK serienmäßig sind die Porsche auch nicht sehr ansehnlich, aber man kann es immerhin ordern, wenn auch zu einem unsäglichen Preis. Ist aber besser als 3 Wochen seine Vette beim Sattler stehen zu haben. Der Innenraum und die verwendeten Materialien ist der einzige faire Kritikpunkt an der C 6, obwohl nun deutlich besser als an der C 5.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#12
Gerade am Wochenende hab' ich wieder im Innenraum meiner 77er (in "Buckskin"/Leder - ähnlich "Saddle") geschwelgt... Obwohl da auch viel aus Kunststoff ist, wirkt das immer wieder SEHR edel - keine Plastik-Landschaft!

Das Design des Armaturenbretts "fließt" an der Oberkante in die Türen, díe mittlere Instrumententafel sieht (mit seinen fünf Uhren) aus wie ein Flugzeug-Cockpit und die riesigen runden Hauptinstrumente lauern geradezu in ihren "Höhlen" - doch, DAS finde ich sehr gut gelungen! (Aber da mag natürlich auch ein jeder seine Vorlieben haben...)
  Zitieren
#13
Zitat:Original von maseratimerlin
OK serienmäßig sind die Porsche auch nicht sehr ansehnlich, aber man kann es immerhin ordern, wenn auch zu einem unsäglichen Preis. Ist aber besser als 3 Wochen seine Vette beim Sattler stehen zu haben. Der Innenraum und die verwendeten Materialien ist der einzige faire Kritikpunkt an der C 6, obwohl nun deutlich besser als an der C 5.

Gruß Edgar

Naja, ansichtssache... Ich habe lieber meine Vette 3 Wochein im Winter beim Sattler, wenn sie so oder so nicht eingelöst ist und habe dann für einige Tausend Euro meine Tausmausstattung, als das ich sie ab Werk kaufe mit der angebotenen Lederausstattung, die vermutlich teurer ist, aber mit sicherheit nicht genau meinen Vorstellungen entspricht... So tragisch finde ich das Aussatttungsproblem bei der C6 jedenfalls nicht.
  Zitieren
#14
Dachte die ganze Zeit MATADOR wäre die Depeche des Hanomag-Clubs [Bild: banghead.gif]

Vielleicht siollten sie sich etwas passender benennen:

[Bild: Hirsch-Mag.jpg]


Großes Grinsen, ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#15
Zitat:Original von Gutzi
Naja, ansichtssache... Ich habe lieber meine Vette 3 Wochein im Winter beim Sattler, wenn sie so oder so nicht eingelöst ist und habe dann für einige Tausend Euro meine Tausmausstattung, als das ich sie ab Werk kaufe mit der angebotenen Lederausstattung, die vermutlich teurer ist, aber mit sicherheit nicht genau meinen Vorstellungen entspricht... So tragisch finde ich das Aussatttungsproblem bei der C6 jedenfalls nicht.
Na ja, ein Sattler kann zwar Dein Interieur mit Leder "bespannen", aber er kann es nicht re-designen.... Aber ich gebe Dir schon recht: wenn Dir das DESIGN gut gefällt, nur die Material-Anmutung nicht, ist das durchaus eine reelle Lösung! Und auch die drei Wochen sind zu verschmerzen, denke ich...


Aaah, "eingelöst" heißt (in Deutschland) "angemeldet" - ich dachte schon, Du hättest Deine Vette beim Poker versetzt........ So ein internationales Forum bildet doch ungemein!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von GeneralDiDi
20-29, 58-67, 100-109 und 150-159 ... vielleicht sind diese Seiten ja interessanter

Insbesondere die Seite 106 könnte für den noch nicht Golf spielenden heterosexuellen Mann nicht uninteressant sein huahua

Andernfalls empfiehlt sich evtl. nur noch die Doppelseite "Ein keiles Ding" über den Lancia Stratos (der war zumindest auch aus Kunststoff).

Zitat:Original von Anniversary
Bin 55ig - fühl mich wie 18 ...

Prost!

Zitat:Original von Stingray77
GEFÄÄÄÄHRLICH ... auf den Scan freu' ich mich auch!

Ich scanne natürlich nur für das private Archiv ... hier aus dem Text zu zitieren ist wahrscheinlich schon hart an der Grenze ... aber vielleicht wird aufgrund dieses Threads im Oktober ja noch ein Exemplar mehr abgesetzt Feixen

Zitat:Original von Stingray77
...und wenn Dich dann der Matador-Fuzzi wegen Urheberrchten anpupt, kommen wir ihm mit der gesamten Rotlicht-Corvettefahrer-Gemeinde besuchen!

You´ll never walk alone Teufelfeuer

2,53 MB (@Little 128 kBit/s)
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#17
Zitat:.....interessierten Mann von 20 bis 49 Jahren."

oh , ich muss mich beeilen
- das ich das noch schnell vor meinem geburtstag schaffe..... Burnout
  Zitieren
#18
Zitat:Original von [Jo]Insbesondere die Seite 106 könnte für den noch nicht Golf spielenden heterosexuellen Mann nicht uninteressant sein huahua

Ich scanne natürlich nur für das private Archiv ... hier aus dem Text zu zitieren ist wahrscheinlich schon hart an der Grenze ... aber vielleicht wird aufgrund dieses Threads im Oktober ja noch ein Exemplar mehr abgesetzt Feixen
Eher nicht - aber ich guck' da vielleicht an der Tankstelle mal 'rein! Feixen

Vor allem, Deine Empfehlung für Seite 106 macht ja neugierig...... (A propos: das erinnert mich ja gleich wieder an den Link zu diesen Studis, die (u.a.) mal herausfinden wollten, wieviel "Frauen" im Vergleich zu "Werbung" in einem durchschnittlichen Playboy zu finden sind... Das Ergebnis fiel - sehr ernüchternd - zugunsten der Werbung aus! Ich kam drauf, weil ich im Leben nicht gedacht hätte, daß diese Zeitschriften SO viele Seiten haben...)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimaanlage kühlt nicht - Klimakompressor macht Geräusche lanz1810 6 604 03.05.2024, 09:29
Letzter Beitrag: lanz1810
  Blinker geht zu schnell oder garnicht smoke 16 12.417 30.07.2022, 15:12
Letzter Beitrag: Dani_16
  Blinker bei warmen Motor doppelt so schnell Christian 2801 34 14.099 09.12.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Holli
  Blinker zu schnell Mole570 12 5.696 10.07.2016, 10:45
Letzter Beitrag: smartguard
  Wie schnell kann man mit dem Cabrio fahren? KSamanek 17 4.735 27.09.2014, 01:53
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de