91er oder 95 SPRIT ??
#1
was meint ihr ???
leistungsabfall ??
zündprobleme???
animierte C4

wenn der tank leer wrid mekrt mans mehr , oder bin ich gestern wirklich am letzten tropfen gefahren ???

ratsam auf dauer 91er zu verwenden oder hin und wieder mischen mit 95 ??
meine 2 mal 91er tanken , dann wieder mal nen 95er volle ??

gruss
tom
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#2
Zitat:was meint ihr ???
Super tanken


Zitat:leistungsabfall ??
Normal vs. Super -> ja


Zitat:zündprobleme???
  Zitieren
#3
Also ich fahr auch eine C4 und tanke fast immer 98. Ob sie´s braucht oder nicht, aber für meine Vette nur das Beste.
  Zitieren
#4
Zitat:Ob sie´s braucht oder nicht, aber für meine Vette nur das Beste.
Kannst doch ganz einfach mit selbstgebasteltem Diagnosekabel und Laptop Deine Klopfneigung ermitteln. Wenn die mit Super nicht oder kaum vorhanden ist brauchste auch nix besseres tanken.
  Zitieren
#5
tja , ich neuling ....gggg Heulen


wei bastelst man sowas ?? Hilfe!!
SOS ???
danke für die pn ! Engel-3
gruss
tom
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#6
naja , bei den preisen , aber obst 1,10 oder 1,13 zahlst , eigenltich auch egal , auf ein jahr sinds ein paar euro und dafür ne maschine , die in ordnung bleibt ....
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#7
Zitat:1,10 oder 1,13 zahlst
Bei diesem Literpreis, würde ich sogar die Brötchen mit Vette holen Feixen

Hier - in Hamburg - freut man sich schon über 131,9/Liter (Super). Kopfschütteln

  Zitieren
#8
Zitat:wei bastelst man sowas ??
Schau mal da: https://forums.corvetteforum.com/forumdisplay.php?f=82
Dann schau mal auf Dein ECM und vergleiche ob die bei den Nummern auf dieser Seite dabei steht. Dann kannste das Kabel und die Software von hier nehmen. Vielleicht haste ja Glück ... hab's da nur bis 1989 gefunden.
e.
  Zitieren
#9
besoffenjaja ....bei euch sinds krasse preise , als ich mein trekkie - schiff in regensburg übernommen habe und mitten in der ancht an den tanken vorbvei gefahren bin .....huch .....herzrythmus-störungen Herz....

aber keine angst .....auch im alpenland übernehmen wir alles den deutschen nach Dagegen!.....

unsere politiker könne ja leider nicht selbstständig denken so wie unser herr schröd...ähm schüssel ......... fangen ja beide mit sch an ......fast sh** ....gggg besoffen

trotzdem ...ich hab gefunde was ich immer wollte ....gibts noch was raumschiffählicheres ....... bin auf der suche ....aber kenn nicht s ........ wer kennt eigenbauten ???
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#10
Hallo,

tanke seit 16 Jahren in der 90er C4 95er Sprit, läuft sehr gut. Mit 91 Oktan habe ich´s noch nie probiert, aber bei den minimalen Preisdifferenzen in Austria würde ich die paar Kröten nicht anschaun.

Gruß

Hans, Niederbayern Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  91er C4 Motoröltemperatur zu niedrig Habanero 8 3.680 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ChrisB82
  Einspritzdüsen Tauschen oder lassen WurlitzerOMT 5 1.185 29.12.2023, 15:55
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  EGR Smog Pump delete oder nicht? WurlitzerOMT 2 943 29.12.2023, 15:52
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  91er SYS blinkt / Fehlercodes lassen sich nicht anzeigen Roma 25 3.844 04.08.2023, 08:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Kopfdichtung oder Schaftdichtung? uwekilon 22 6.190 27.06.2023, 11:38
Letzter Beitrag: uwekilon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de