Wie mache ich eine C3 zum "Rennwagen"
#1
Habe im .com-schwesterforum zwei PDFs zu o.g. Thema heruntergeladen.
Es geht um Bremsen, Getriebe, Fahrwerk + Umbauempfehlungen von Chevrolet für C3 im Renneinsatz (Rahmenverstärkung etc) u.s.w.
Lockere 10 Mb sind das. Hat jemand daran Interesse? Vieleicht stellen wir es in die Downloadsektion, oder?

Edit:
Die Artikel sind hochinformativ und es geht durchaus auch um praktikable Dinge wie korrekte Einstellung der Steeringbox und Schritt für Schritt Eliminierung von Fahrwerksschwächen mit Hausmitteln! Das ist nur der Anfang....intressiert sich denn keiner dafür?
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#2
Hi,

wie könnte ich an das PDF kommen?

mfg

Winfried
  Zitieren
#3
Interessiert mich auch.....ist bei der C2 ja sehr ähnlich.....
  Zitieren
#4
Erst mal das Auto aggressiv schwarz lackieren, dann Serie "Stingray" gucken, dann cool gucken und schon hast Du einen C 2 Renner...... Feixen

Im Ernst:
Die C 2 hat wohl mit der Grand Sport die bedeutungsvollste Rennsporthistorie.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Zitat:Original von 454Big
Im Ernst:
Die C 2 hat wohl mit der Grand Sport die bedeutungsvollste Rennsporthistorie.

Hey Judas!

Und was ist mit den zahlreichen C3-Erfolgen in Sebring????? Kopfschütteln

Mit sharkigen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
Ja nun, 10 MB möcht ich ungern jeden einzeln mailen.
Könnte es jemand online stellen? Melde er sich und ich schicke es raus.
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#7
Will auch Rennwagen.... Jumping
Gruß Michael
  Zitieren
#8
@ spainman
Zitat:Melde er sich und ich schicke es raus.

Schicke er es mir per E-Mail (ich hoffe, Du hast DSL und mein E-Mail-Speicher platzt nicht Großes Grinsen )! Ich bau es dann ein!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Tripower
Zitat:Original von 454Big
Im Ernst:
Die C 2 hat wohl mit der Grand Sport die bedeutungsvollste Rennsporthistorie.

Hey Judas!

Und was ist mit den zahlreichen C3-Erfolgen in Sebring????? Kopfschütteln

Mit sharkigen Grüßen

Tripower


Die habe ich lieber verschwiegen, weil ich dann auch die ungezählten C 4 Erfolge in der SCCA hätte erwähnen müssen.....

Außerdem die Weltrekorde der huldigen ZR-1 von Tommy Morrison, die bis zum letzten Jahr Bestand hatten, als ein uns allen bekannter Konzern mit 3-Liter Auto (nein, nicht Hubraum.... Kopfschütteln ) gemeint hat mit einem Prototypen diese egalisieren zu müssen.
Meine Meinung: zählt nicht. Die huldigen ZR-1 ist still King of the Hill .......

[Bibelmodus an]
Ist das Erklärung genug, mein ungläubiger Thomas......??? Großes Grinsen
[/Bibelmodus aus]
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Zitat:Original von hdako
Schicke er es mir per E-Mail (ich hoffe, Du hast DSL und mein E-Mail-Speicher platzt nicht Großes Grinsen )! Ich bau es dann ein!
->>
////
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

hdako@snafu.de
mailbox is full (MTA-imposed quota exceeded while writing to file tmp/1028056449.14579.smart.eusc.inter.net):
retry timeout exceeded
////

Dein Postfach ist geplatzt.
Ich stelle es selber online und schicke Dir die Adresse, dann kannst Du es runterladen.
Auf Dauer kann ich 10Mb leider nicht hosten. Transfervolumen kost teuer Geld auf unserer Leitung.
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.059 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.135 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 3.256 01.10.2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Hilfeschrei zum 1. Mai Waterman454 13 2.887 04.05.2023, 08:10
Letzter Beitrag: Waterman454
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.471 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de