Werkstätten Bremen
#21
Hallo, Friedel!

Ich greife diesen Thread auf, weil auch mich der Fortgang der Recherche bezüglich "Fink-Fahrzeugtechnik" (wenn es eine gab) interessieren würde:
Zitat:Geht in Ordnung. Ich nehme meine Diga-Camera mit.
Mal sehen, wie freundlich die sind, wenn die hören, ich komme
vom Corvetteforum.
Friedel

Ich könnte mir vorstellen, dort auch mit der C5 gut aufgehoben zu sein.

Grüsse, Blake
  Zitieren
#22
Hallo Blake,

ich kenne Udo Fink schon seit Jahren. Er beschäftigt sich schon sehr lange mit V8-Tuning, hat einen Leistungsprüfstand, macht Spezialumbauten (z.B. Blower auf MB-Motor), ist auf dem Dragstrip aktiv (mit Twinturbo-Granada glaub ich und Turbo-Motorrad) und hat vor allem PLAN von der Sache. Das Problem wird sein, daß er kaum Zeit hat, denn seine Werkstatt ist recht klein (aber fein). Das heißt auch, daß es dauern kann.

Dennoch kann ich ihn nur empfehlen.

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren
#23
Danke soweit, Norbert! Werde mich Montag mal mit denen in Verbindung setzen.

Gruss, Blake
  Zitieren
#24
Moin allerseits,

dieser Thread ist ja schon länger nicht beachtet worden. Da ich mein Auto bei Dello am Flughafen warten lassen möchte und nun schon einige Zeit vergangen ist, würde es mich interessieren, ob es neue Erfahrungen mit Dello am Flughafen gibt.

Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren
#25
Klaus,

spreche mal unseren Knut "Seapilot", der inzwischen in Bremerhaven wohnt, an.
Er ist immer dort mit seiner Vette.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#26
Hallo Klaus, stimmt ich war regelm zum Kundendienst bei Dello in Bremen. Der für Corvette zuständige Meister, Herr Rosenboom ist recht engagiert. Beim Werkstattpersonal schwankt die Qualität und die Motivation. Insgesamt würde ich die Werkstattleistung als durchschnittlich bezeichnen.
Sind einige (Kleinigkeiten) vorgefallen, die bei sorgfältiger Arbeit nicht passieren dürften. Positiv, wenn ich die Fehler bemerkte wurde nichts abgestritten sondern umgehend nachgebessert.

Für spezielle Umbauten oder umfangreiche Arbeiten bin ich dann aber doch lieber die 600 km zu Werner Moll gefahren.
Nochwas zu Fink. Fink hat mir meine Centerforce Kupplung und das Fidanza Schwungrad besorgt. Ging scnell und problemlos. Dello hat den ganzen Kram dann eingebaut. War eine Garantieleistung. Die original Kupplung war defekt.

Knut
  Zitieren
#27
Hallo Knut,
hallo Friedel,

vielen dank für Eure Infos.
Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche jemanden mit HP Tuners in Niedersachsen/Bremen Traumtänzer 0 734 24.08.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Werkstätten Hessen Eckaat 67 58.228 23.02.2021, 21:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Werkstätten in Bayern Gast 36 34.253 24.08.2020, 04:48
Letzter Beitrag: Vento16
  Werkstätten Niedersachsen Eckaat 39 27.343 05.07.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Dieter54
  Update zu Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet? Kaspanova 57 48.579 15.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de