• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schnell geht das!
#11
Zitat:Original von Red Dragon
@Ctirad

Du weist sehr genau was ich meine.

Scheinbar fährst du die einzige C5, bei der ein Fehlercode angezeigt wird, der eigentlich nur mit/auf einem Diagnosegerät der Werkstatt ausgelesen/angezeigt werden kann.

Außerdem war es nur ein gutgemeinter Hinweis, hier den Ball nicht so hoch zu spielen.

Weitere Statements hierzu werde ich nicht mehr abgeben. Zu diesem Thema habe ich alles gesagt.


Gruß
Wilfried


....stimmt! Und darüber hinaus entsteht Dir meiner Meinung nach aufgrund Deiner Herkunft und Historie, auf die Du in so ziemlich jedem Beitrag in beiden Foren abhebst,
keinerlei Recht auf bevorzugte ( oder im Umkehrschluß natürlich auch benachteiligende) Behandlung.
Um es deutlich zu sagen: Mir ist Dein Lebenslauf ziemlich egal und es langweilt, ständig darüber lesen und sich Deine politische Einschätzung unserer Gesellschaft antun zu müssen. Jeder nicht mehr 20-jährige hat sein Päckchen an Erfahrungen zu tragen, auch ohne es ständig auszubreiten. Bleib also beim Thema Corvette, das hier ist keine politische Plattform.

Gruß

Markus
viele Grüße

Markus

------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
  Zitieren
#12
GENAU BINGO


Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#13
Also ich finde das eher gut, wenn mal jemand seine Meinung äußert, auch wenn die vielleicht Aufschluß über seine politische Gesinnung oder Einstellung gibt.

Ich persönlich bin da auch ein sehr offener Typ und klar diesbezüglich eingestellt.

D.h. ich finde es sehr gut, wenn einer das sagt was er denkt. Wenn dann jemand damit eine Problem hat, kann er es ja auch ebenso offen demjenigen mitteilen.

Bei der Wahrheit sollte man natürlich immer bleiben.

Und das ist doch dann auch der Riesenvorteil von einem Forum, egal ob man bei der Wahrheit bleibt oder nicht, wenn dort offen und nicht verdeckt Info's und Meinungen ausgetauscht werden, kann sich jeder, der es will, seinen Reim drauf machen, nachlesen, sich beteiligen oder es lassen.

Viele Grüße

Jürgen
  Zitieren
#14
Oh, Oh! Jetzt hab ich was ins Rollen gebracht!

Eigentlich liegt mir fern, meine Umgebung mit meiner langweiligen Vorgeschichte zu belästigen. Sie geht im Grunde genommen niemanden was an. Aber nach den schwammigen Unterstellungen ohne klare Aussagen, Überprüfung meiner Identität (durch wen?), Infragestellen meiner Angaben, konnte ich nicht anders. Vom Anfang an ging es mir nur um die Technik. Das Thema „Person“ wurde mir aufgezwungen.

Fakt ist, die angezeigten Fehlercodes habe ich persönlich, ohne jegliches Diagnosegerät, vom DIC abgelesen. Wenn gesagt wird, es könne NUR IN DER WERKSTATT angezeigt werden, empfinde ich das als Misstrauen mir gegenüber, im Klartext: Ich werde der Lüge bezichtigt.
Könnte mich vielleicht endlich jemand richtig aufklären, was an meinem Auto „faul“ ist? Ggf. privat? Den „Ungläubigen“ bin ich gerne bereit, die Codes zu zeigen.

Wie ich merke, ist meine Präsenz auch in diesem Forum nicht unumstritten. Deshalb werde ich mich – um nicht noch mehr Unruhe in der Corvette-Familie zu stiften – zurückziehen. Wer möchte, kann mit mir (bis zu einer eventuellen Sperre auch hier) per PN kommunizieren oder persönlich bei den Treffs.

Mit einem sehr nachdenklichen Gruß

Ctirad

PS. Mehrmals wurde an dieser Stelle der Begriff „Wahrheit“ in den Mund genommen. Wer von den „Erleuchteten“ kennt die „Wahrheit“ zu diesem Thema und kann sie hier veröffentlichen?
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#15
neutral gesprochen:
ich weiss zwar nicht, was um dich für nen wirbel gemacht wird, aber gesperrt wirst du hier bestimmt nicht. das (bin ja auch "leidtragender") übernimmt das andere board schon Feixen

Prost!
mike
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#16
Hallo "Corvette-Bruder" Ctirad sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,

tja, - so schnell geht es.
Hier geht es völlig richtig um Missbrauch von Daten bzw. Datenschutz!

Zitat:
Die ganze Diskussion hier geht am Thema vorbei. Dabei ist es so einfach:

Fakt Nr. 1: Die Forum-Administration gab zu, über Details zur Person des Halters meines Pkw zu verfügen. Es sei (mindestens) der Name sowie die Anschrift bekannt.

Fakt Nr. 2: Diese Daten wurden (in einer unvollständigen Form - jedoch nachvollziehbar) ohne Einwilligung der betroffenen Person veröffentlicht.
Siehe mein Beitrag: "Mehrere Fragen zu meiner C5/ Dämmerungswächteranlage /CHECK ENGINE/ Luftfiltersystem/ LS1" im C5 Technikforum,
und hier der Eintrag vom 03.09.2005, 18:01.

Fakt Nr. 3: Versuche, mittels PN mit der Forum-Administration eine Lösung zu finden, scheiterten. Es gab nur ausweichende, z.T. inhaltslose Antworten.

Deshalb wiederhole ich meine Frage:

WIE KOMMT EIN "NORMALER BÜRGER" AN SOLCHE DATENSCHUTZRELEVANTE INFORMATIONEN DRAN?

Welche sonstige - nicht allgemein zugängliche - Daten über uns liegen der Forum-Administration vor?

Bin ich - unter Einsatz des Lebens - aus einem totalitären Staat geflohen, um in einem anderen Polizeistaat zu landen?

Muss ich wirklich einen Anwalt bzw. andere Institutionen konsultieren?


--------------?--------------

Gruß
Knut Hallo
K.
  Zitieren
#17
Ich weiß ja nicht was hier auf einmal wieder abgeht Kopfschütteln

Mir wurde aber von Ctirad nichts schlechtes berichtet,und dass von jemand der hier im Forum auch sehr geschätztes Mitglied ist und der ihn schon persönlich kennengelernt hat.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen den ICH noch nicht persönlich kenne,aber ich finde das total daneben was hier abgeht und was hier für eine Hetze gegen Ctirad betrieben wird.

Dann legt doch mal Fakten und Beweise auf den Tisch was an diesem Mann so faul sein soll oder was er den so schlimmes gemacht hat.
Nur mit Andeutungen und "Herr Lehrer ich weiß was, im Keller brennt Licht und ich habe es ausgemacht" kommen wir doch wohl nicht weiter.

Manchmal zweifle ich wirklich an mir bei dem was ich hier lesen muß.

Kopfschütteln Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#18
Ich bin fast sicher, dass Knuts Beitrag nicht hetzerisch sondern ironisch gemeint ist und nur seine Zustimmung zu dem was Ctirad geschrieben hat, ausdrücken soll.

Zumindest lese ich es so Zwinkern

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#19
Ich beziehe mich wirklich nicht auf den Knut,Ulli. Richter
Ich denke ich habe dass auch richtig verstanden Zwinkern

Das ist ALLGEMEIN gemeint.
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:Ich beziehe mich wirklich nicht auf den Knut,Ulli.

Ok, Ok Prost!

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NSL von Fadenbirne auf LED - geht nicht colonel 8 2.051 27.04.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.336 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 4.089 19.09.2022, 16:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  Das besondere Automuseum in L.A. (Bericht) letshavefun 5 4.206 27.01.2022, 09:12
Letzter Beitrag: RainerR
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 9.912 20.10.2021, 08:13
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de