HETZER Berlin
#1
Question 
Ich war nun das erste mal bei HETZER in Berlin in der Werkstatt und möchte kurz über die gesammelten Erfahrungen - Erlebnisse berichten: User

Terminvereinbarung:

Anfrage über Internet, Rückruf durch HETZER innerhalb eines Tages, Terminwartezeit
1 Woche !

Folgende Arbeiten sollten durchgeführt werden:

- Targadach nachstellen - quitscht während der Fahrt
- Fahrerseite Türgummi abdichten (Wasser kommt aus den Lüftungsschlitzen)
- ZV Fernbedienung prüfen (mal geht sie und mal nicht)
- Motor rasseln prüfen und abstellen

Check in 8.00 Uhr:

- wurde sofort angesprochen
- mit Herrn "B" über Garantie diskutiert (wurde nichts übernommen, da Werksgarantie abgelaufen und CAR Garantie dafür nicht aufkommt, Kulanz nicht möglich)

Tatsächlich ausgeführte Arbeiten in 5 Stunden:

- Targadach neu justiert (39,99 Euro netto)
- Info erhalten, dass man mit der ZV FB nichts machen kann. Ist halt so !!!
- Angebot erhalten:
- Türgummi ausbauen und wieder neu einkleben, inkl. Dichtmasse
144.- Euro netto
- Spannrolle und Flachriemen ersetzen
250.- Euro netto

Abholung 14.00 Uhr:

- Innenraum gesaugt
- Ascher voll
- Frontscheibe mistig

Zahlung:

- nur BAR möglich (keine Kreditkarte)


Fazit:

Targadach quitscht nach wie vor !!! Kopfschütteln
Der erste Besuch bei HETZER hat mich nicht überzeugt. Die Preise finde ich überzogen, der Service ist mit einer 3- zu bewerten.

Werde für die Zukunft nach einer anderen Werkstatt Ausschau halten.

Grüße MikeC5
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#2
Fazit:

Rote Karte für Hetzer






Großes Grinsen
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#3
also mir haben die damals mein Vollgutachten vom G-Kat besorgt, das Auto auf die Bühne gefahren um zu konntrollieren ob ein orginal gm Kat vorhanden ist...........

..........und das alles für NULL Yeeah!


und die Rote Karte find ich ein bisschen überzogen.......... Kopfschütteln
bow Tie
  Zitieren
#4
Hallo

Berlin ist eine Reise wert. Feixen

Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
deshalb die rote karte:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...rote+karte

finde den nicht geleerten aschenbecher sowie das noch immer quitschende Dach nicht soooo schlimm. wegen dem dach könnte man auch in besagter werkstatt noch einmal vorbeischauen und reklamieren, anstatt über sie zu schimpfen.

gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#6
Jungs,

wie wär's wenn wir nur die positiven Werkstätten hier posten ? Dann ist das Board zwar leer, aber wir schonen den Server... Feixen Feixen

Nenn' mir eine Werkstatt eines großen Herstellers (Mercedes, BMW, Audi etc.), die freundlich und kompetent ist und bei der man immer zufrieden vom Hof fährt und ich putze dir dein Auto... Feixen
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#7
Hallo c5 kumpels Yeeah! hetzer ist überteuert und die tun so ob die erfahrung haben wohlte mein c5 mal fehler an bord (dic) pc(fehler code)reparieren lassen nach 4 stunden wagen abholung haben sie mir eine liste gezeigt soll nicht repariebar sein die fehler sind zu viel usw.. wohlten nicht reparien oder fehler aufheben Kopfschütteln Kenne eine sehr günstiger teil lieferant soger er meinte in berlin hetzer ist ein möchte gerne corvette werkstatt. Und bei ihn kriege ich teile 60% billiger als Hetzer... nie wieder HETZER rate ich ab kumpels gruss an alle Prost!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von McCornflakes
Jungs,

wie wär's wenn wir nur die positiven Werkstätten hier posten ? Dann ist das Board zwar leer, aber wir schonen den Server... Feixen Feixen

Nenn' mir eine Werkstatt eines großen Herstellers (Mercedes, BMW, Audi etc.), die freundlich und kompetent ist und bei der man immer zufrieden vom Hof fährt und ich putze dir dein Auto... Feixen

Genau ! Aber die Unzufriedenheit beruht doch hauptsächlich auf den überzogenen Preisen.
Original-GM-Teile sind nun mal teurer als Aftermarket-Teile und ein Experience-Center,
egal welcher Marke, will auch bezahlt sein.
Daß die darin schaffenden ein anderes Selbstverständnis anerzogen bekommen,
sei in dem Zusammenhang nur nebenbei erwähnt.

Der Käufer meiner Ex kann da ein Horrorbeispiel erzählen, aber da unbewiesen, nicht hier.

Immernoch selber putzende, aber ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Ich mag die Heidi und ihre 57er Corvette.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstätten Berlin Eckaat 16 8.907 25.03.2015, 13:56
Letzter Beitrag: coronet
  Suche C3-Werkstatt in Berlin oder Richtung Potsdam Takki 9 3.601 14.09.2013, 23:29
Letzter Beitrag: Takki
  MuscleCarForYou in Berlin night raider 2 1.974 02.04.2013, 08:51
Letzter Beitrag: tfp-berlin
  Berlin - Sandmann Kfz-Werkstatt hdako 0 2.363 25.09.2009, 07:25
Letzter Beitrag: hdako
  Hetzer in Berlin ab heute ohne GM burning-love 29 5.684 22.09.2009, 10:55
Letzter Beitrag: hdako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de