Motorhaube für '74 Corvette
#1
Hallo Corvette-Fan-Gemeinde,

es wird bald Frühling,....juhuuuuuuuuuuu !!!! Yeeah!

Ich bin allerdings mit der Hutze auf der Motorhaube nicht mehr zufrieden, versaut irgendwie die ganze Form ! Eigentlich wollte ich ja schon mal einige Bilderchen ins Forum stellen, aber irgendwie hat dasmit der Technik nicht so ganz geklappt. Kopfschütteln
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen Motorhaube für meine '74 Vette - wer hat was PASSENDES im Keller, Garage oder sonst wo rumliegen und möchte mir dieses Teil verkaufen, bzw. wer weiß Adressen, wo ich so etwas gebraucht bekommen kann ???

Gruß
Günni


PS.: Wie geht das mit den Bildern ???

Hallo
  Zitieren
#2
Bei Einzelbildern klickst du in deiner Antwort einfach in der unteren Spalte "Dateianhang" auf "Bearbeiten" dann suchst du dir das passende Bild (max 99,61MB Größe und im Format: gif / jpg / jpeg) und gehst aus "Speichern".
Wenn du dann deine Antwort erstellst wird das Bild deinem Beitrag angehängt.

Gruß Thomas

@edit
Bei vielen Bildern mußt du dir zum Hochladen der Bilder vorher von Maik ein PW für den FTP-Server geben lassen.

@edit2
Die Beschreibung findest du dann >hier<

@last edit
Bilder dazu stelle ich aber jetzt nicht rein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#3
@ goofy
100mb grosse bilder??? kein wunder, dass ich mit isdn so lange warten muss ab und an Zwinkern
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#4
Ups, ich meine natürlich KB. Augenrollen Prost!
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 4.056 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Motorhaube einstellen skipper 27 8.742 28.10.2021, 07:17
Letzter Beitrag: Waterman454
  Funktionsweise Schalter-Motorhaube Landarzt 3 2.127 05.09.2021, 19:29
Letzter Beitrag: Waterman454
  Unbekannte Kabel in Motorhaube Ulivette 4 2.087 11.03.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Ulivette
Big Grin Bowdenzug Motorhaube Entrieglung Black Pearl C3 10 9.010 15.12.2020, 13:00
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de