C6 GS Kaufberatung
#11
Achte vor allem drauf, so Du es ermitteln kannst, wieviel die Vette nach dem Schaden gefahren wurde. Bei auffällig wenigen Kilometern stellt sich schnell die Frage, warum? Stand sie mehr in Werkstätten als zu fahren? Wieviele Besitzer gab es danach? Wenige Kilometer und mehrere Besitzer deuten häufig auf Resignation bei immer wieder auftretenden Fehlern. Bei so einem Fahrzeug muss man einfach mehr recherchieren. Viel Glück!🍀
  Zitieren
#12
(08.04.2023, 13:56)TonyM2C schrieb: Im Endeffekt muss ich es selbst wissen. Ich persönlich denke auch, dass wenn sie 7 Jahre lief, vom Wasserschaden nichts mehr kommen wird. Aber man steckt ja nicht drin… BG Sportwagen habe ich zwar kontaktiert, jedoch glaube ich nicht, dass sie sich noch an den Wagen erinnern und selbst wenn, dann werden sie vor Montag nicht antworten, da ich den Wagen dann besichtigen werde. Ich werd auf mein Bauchgefühl hören :)

Frag nach einer Fotodokumentation oder Unterlagen von den Bauteilen die gewechselt wurden.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#13
Es gab zwei Besitzer nach der Reparatur. Der erste ist in 3 Jahren ca. 13k km gefahren und der zweite nur 4k in 4 Jahren… mal schauen was der Reparaturbericht vom Verkäufer sagt, den hat er auf jeden Fall.
  Zitieren
#14
Anschauen , fahren und eine Entscheidung treffen
Einfach der gute Verstand entscheidet.
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#15
So, die "Wundertüte" ist gekauft. Ein nettes Gespräch mit BG Sportwagen hatte ich auch, welches mir große Bedenken nahm. Erinnern kann er sich nicht mehr ans Fahrzeug, jedoch die kurze Zeit, in der sie Wasserschäden wieder repariert haben, gab es künftig wohl keine Reklamationen/Komplikationen mehr mit den Fahrzeugen. Anhand der Rechnung schien es laut BG Sportwagen auch kein großer Schaden gewesen zu sein.

Die Fahrzeugvorstellung erfolgt nächste Woche, wenn ich die C6 abgeholt habe.
  Zitieren
#16
Glückwunsch.... wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 126 15.899 21.04.2024, 11:07
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 16.450 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.392 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  C6 Kaufberatung/Meinungen VettTony 12 4.233 24.03.2023, 06:24
Letzter Beitrag: VettTony
  C6 Kaufberatung VettTony 19 5.869 16.03.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bob_50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de