Erfahrungen mit Magnuson 2650 Kompressor
#26
Der LT4 ist ein sehr belastbarer Motor mit guten Innereien die auch leicht 4stellig belastbar sind wenn man Augenmwrk darauf legt das man ihn vom klopfen fernhält. Die LT4 Pleuel sind ungleich massiver als LT1

Bei 1000+ ändern wir allerdings die Lager auf LS Rennlager und ändern Lagerspiele bzw arbeiten Kolbenring Stossspiele nach. Klar sind Nockenwelle, geportete Köpfe und Ventiltrieb sowie viele kleine Details geändert.

Beim Serienmässigen LT4 geht sowieso bei 850 rum zuerst die Niederdruck Benzinseite in Knie bevor was am Motor schlapp macht.

Natürlich ist 1000+ nicht vollkommen Rennstreckenfest und Dauer Vollgas Autobahnfest auch wenn 350+ Mühelos erreicht wird aber das ist eine Serien Z ja auch nicht.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Magnuson 2650 Kompressor - von CCRP - 25.06.2021, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit MGW Short Shifter zur Verbesserung der Schaltbarkeit Chris06 6 5.547 04.01.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Molle
  Ölstand zu niedrig - Meinungen & Erfahrungen Jodu-Riders 2 3.490 14.06.2021, 12:59
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Lingenfelter Update, Kompressor Übersetzung ... PowerGoofy 13 11.757 16.12.2020, 17:52
Letzter Beitrag: PowerGoofy
  Software Fahrwerksupdate Erfahrungen ? Z06DSOM 11 9.527 30.08.2020, 14:23
Letzter Beitrag: goec2468
  Erfahrungen Michelin Pilot Super Sport ZP Hughes500 30 26.822 21.06.2020, 00:10
Letzter Beitrag: OkiVetteDoki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de