C4 1987 Warnblinker Relais klackt/schaltet von alleine
#1
Hi,

leider ein erstes kleines Problemchen mit meinem (vermutlich) Warnblinker. Hab den mal getestet, also kleinen Schalter an der Lenksäule reindrücken und dann zum ausschalten wieder raus ziehen. Kommt auch mechanisch schön raus.

Jetzt hab ich aber das klacken des Relais teilweise einfach so ständig im Auto. Die Warnblinker blinken aber nicht. Innen fällt jedoch anscheinend die Spannung ab und die Beleuchtung geht dunkler?!

Manchmal geht das klacken von alleine weg und alles wieder normal.. dann fängt es wieder an, ohne dass ich etwas tue oder auf der Bremse stehe! Hab hinten 4x rote Blinker und beim Warnblinken leuchten vorne die beiden WEISSEN Lampen, nicht der Blinker. 
PS: ein Leuchtmittel der vorderen ist defekt. Dadurch eventuell anderer Stromfluss.
Das Relais Warnblinker sitzt wohl Mittelkonsole überm Radio hab ich gelesen? Habe ein Video hochgeladen bei YOutube, hoffe der Link geht. Ist jedenfalls sehr merkwürdig und nervt.. 
Blaulicht
https://youtu.be/VEFKpCrzBQA 
  Zitieren
#2
Hi, kann ggf. gelöscht werden. Da hat einer ne Falcon Fernbedienugn der Zentralverriegelung nachgerüstet gehabt.. die hat immer für das Blinken gesorgt! ich hab dann paar mal auf der Fernbedienung gedrückt und es ging wieder.. wieso und wie genau die Falcon funktioniert kann ich nicht sagen. Wurde jedenfalls unterhalb der Lenksäule mit eingebaut das Modul.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Eprom bei 1987 C4 5.7 nrwmachine 0 382 03.02.2024, 21:44
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Relais von Hupe Newport 4 642 15.01.2024, 19:11
Letzter Beitrag: Newport
  1987 C4 Handschalter 4+3 : 4ter Gang springt raus Goldo1988 0 595 19.06.2023, 11:04
Letzter Beitrag: Goldo1988
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 4.358 28.09.2021, 20:37
Letzter Beitrag: molimde
  C4 85 Warnblinker hinten Schieby 6 2.400 11.08.2021, 19:29
Letzter Beitrag: Schieby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de