Musik beim Abschalten (RAP)
#1
Hallo,

wenn ich meine Vette ausschalte, ist sie komplett aus. Ich kenne es eigentlich so, dass das Auto zwar aus geht, zb die Musik aber bis zum Öffnen der Tür weiter läuft (so steht es als RAP auch im Handbuch.

Jemand einen Tipp wie ich das ändern könnte?

Vielen Dank 

Olaf
  Zitieren
#2
Hallo
Kann ich dir gar nicht genau sagen wie sich das bei mir verhält. Muss ich mal schauen.
Aber wenn du nicht die Bremse trittst und lange >5sek auf den Startknopf drückst, geht alles außer
der Motor an und du kannst überall rumspielen.

Vielleicht hilft das ein wenig
Gruß
Thomas
  Zitieren
#3
(02.03.2021, 15:17)chrisi01 schrieb: Hallo
Kann ich dir gar nicht genau sagen wie sich das bei mir verhält. Muss ich mal schauen.
Aber wenn du nicht die Bremse trittst und lange >5sek auf den Startknopf drückst, geht alles außer
der Motor an und du kannst überall rumspielen.

Vielleicht hilft das ein wenig
Gruß
Thomas

Das ist genau meine Idee. Kann man durch langes Drücken des Startknopfes Einstellungen vornehmen?...hatte mal was im Forum gelesen, dass man zb so die Batterie runterfahren kann (zb beim Verschiffen nach Europa)
  Zitieren
#4
Die Batterie kannst du sicher nicht runterfahren....

Durch drücken des Startknopfes (ohne Bremspedal) schaltest du die Zündung ein. Ist wie „Ignition On“ bei einem herkömmlichen Zündschloss.

Hast du keine Bedienungsanleitung für das Auto? Kann man sich auch im Netz runterladen. Das ist alles Wesentliche erklärt.
Gruß

Frank
  Zitieren
#5
(02.03.2021, 19:33)Francis 2 schrieb: Die Batterie kannst du sicher nicht runterfahren....

Durch drücken des Startknopfes (ohne Bremspedal) schaltest du die Zündung ein. Ist wie „Ignition On“ bei einem herkömmlichen Zündschloss.

Hast du keine Bedienungsanleitung für das Auto? Kann man sich auch im Netz runterladen. Das ist alles Wesentliche erklärt.

Doch kann man, heißt nur irgendwie anders...sorgt aber dafür, dass die Batterie nicht (so schnell) entleert.

Klar habe ich die Bedienungsanleitung (auch online und mehrere Jahre)...da steht aber nichts bzw ich finde es nicht 😩
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V4 Modus beim LT 1 abschalten schupppe 28 3.310 21.10.2023, 13:59
Letzter Beitrag: R_i_c_o
Question Widerstand beim lenken, Fehler Servo JedeVette 44 6.979 18.03.2023, 09:55
Letzter Beitrag: Molle
  Kupplung rupft leicht beim Anfahren SharkgreyC7 20 7.716 05.03.2023, 15:03
Letzter Beitrag: Molle
  Motor geht gelegentlich aus beim Rollen ohne Gas AlphaOri 7 3.381 10.05.2022, 12:59
Letzter Beitrag: AlphaOri
  Automatik rutscht durch beim Beschleunigen V-POWER C5 3 3.887 03.11.2021, 09:57
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de