Wischer Intervall Relais
#1
... ich glaub das ist nicht gut so . Mal schauen ob da was zu retten ist :)

[Bild: 38088894vi.jpeg]

[Bild: 38088896je.jpeg]
  Zitieren
#2
Nein, das ist gar nicht gut so.
Zum Glück ist fast nix drauf, kann man komplett nachbauen wenn es sein muss.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
(17.03.2020, 17:45)Mocse schrieb: Mal schauen ob da was zu retten ist

Falls nicht: https://willcoxcorvette.com/corvette-win...dule-80-82
  Zitieren
#4
Hatte schon den hier gefunden. Preislich auch ok.

https://shop.docrebuild.com/1980-1982Cor...16250.aspx
  Zitieren
#5
Hab ich voriges Jahr bei meiner C3 auch wieder in Stand gesetzt!

Brauchst aber auch den richtigen Deckel beim Motor mit dem Kontakt!

Den gibt es nicht mehr zu Kaufen!!!!

Wenn der fehlt funktioniert der Intervall nicht und du kannst dir die Arbeit sparen!

Grüße Peter
Piti
  Zitieren
#6
Das ist alles vorhanden und Original. Versuch macht klug :) hab schon mehr Geld als das in die corvette gesteckt , da fallen die Euros nicht so ins Gewicht und ich komme dem Originalzustand wieder etwas näher. Ich habe halt den Anspruch, das alles, was mal funktioniert hat auch wieder funktionieren soll. Egal ob ich es benötige oder nicht. Das ist mir die Vette wert. Leider haben die beiden Vorbesitzer nicht ganz so gedacht...
  Zitieren
#7
Hallo Veit,
wenn du dann alles i.O. komme ich mal vorbei, dann kannst du nochmals üben King King King

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#8
(18.03.2020, 18:27)Mocse schrieb: Das ist alles vorhanden und Original. Versuch macht klug :) hab schon mehr Geld als das in die corvette gesteckt , da fallen die Euros nicht so ins Gewicht und ich komme dem Originalzustand wieder etwas näher. Ich habe halt den Anspruch, das alles, was mal funktioniert hat auch wieder funktionieren soll. Egal ob ich es benötige oder nicht. Das ist mir die Vette wert. Leider haben die beiden Vorbesitzer nicht ganz so gedacht...

Meine ist zwar nicht original aber dafür originell (breit Umbau) und bin auch der Meinung das was verbaut ist sollte funktionieren!

Grüße Peter
Piti
  Zitieren
#9
(18.03.2020, 18:42)achsbruch schrieb: Hallo Veit,
wenn du dann alles i.O. komme ich mal vorbei, dann kannst du nochmals üben King King King

Mfg Ralf

Ist klar King King King  wird aber noch ein wenig dauern. Die Lüftung funzt nun schonmal wieder wie sie soll (auch auf allen Stufen). Da bin ich schonmal froh. Die Scheinwerfer hab ich schonmal grob eingestellt und Dicht ist sie soweit auch. Das Kaltstartproblem macht mir derzeit noch ein paar Kopfschmerzen. Ich hoffe mit dem neuen Sensor ist der Fehler weg. Ansonsten hab ich noch die Klima, die seit dem Import leer ist, da muss ich mal schauen ob sie dicht ist. Das Mittel hab ich ja schon liegen und dann als letztes noch der Tempomat. lässt sich zwar aktiveren, hält aber die Geschwindigkeit nicht. seltsamerweise kann ich mit dem kleinen Hebelchen die Vette beschleunigen, aber auch dann hält er sie nicht.
  Zitieren
#10
(18.03.2020, 20:20)Piti schrieb:
(18.03.2020, 18:27)Mocse schrieb: Das ist alles vorhanden und Original. Versuch macht klug :) hab schon mehr Geld als das in die corvette gesteckt , da fallen die Euros nicht so ins Gewicht und ich komme dem Originalzustand wieder etwas näher. Ich habe halt den Anspruch, das alles, was mal funktioniert hat auch wieder funktionieren soll. Egal ob ich es benötige oder nicht. Das ist mir die Vette wert. Leider haben die beiden Vorbesitzer nicht ganz so gedacht...

Meine ist zwar nicht original aber dafür originell (breit Umbau) und bin auch der Meinung das was verbaut ist sollte funktionieren!

Grüße Peter

Originell ist immer gut Feixen  Ja das mit dem "muss alles funktionieren" kann aber auch echt stressen ...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 22 1.604 07.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 2.775 02.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  kein Strom am Wischer krischon06 4 1.874 06.04.2022, 02:52
Letzter Beitrag: Hirschring
  Relais - hinten in Staumulde Warrior90 2 1.662 26.04.2021, 20:49
Letzter Beitrag: mark69
  Relais Glove Box Eleminator24 5 6.940 14.06.2020, 13:12
Letzter Beitrag: Eleminator24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de