Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Toller Bericht, tolles Auto, tolle Arbeit, tolle Bilder
Mehr Honig kann ich Dir nicht mehr ums Maul schmieren, aber ist auch nicht notwendig denke ich, die Reaktionen auf Deine Arbeit sind ja eindeutig
Vielen Dank nochmal für die tollen Tips!
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1985 schwarz
Jawohl !! Sehr schön.
Solche Beiträge machen das Internet und das Forum als Plattform
kostbar.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87 , schwarz/weiss
Kennzeichen:
Gu-
Baureihe (3) :
06 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Night Rod Custom
Kennzeichen (3) :
Gu-
Corvette-Generationen:
Du wirst ja noch zum Schönheitschirurgen der c4'ren....mano die hast du aber echt auf hochglanz und vorderman gebracht...sehr genial...hut ab bester das kann richtig was...
Wegen den Sitzen. .Habe ich auch drinnen aber eben die erste Version..leider is bei mir innen alles kaputt...deswegen hab ich auch beim neuen Leder vorerst mal die Schalter nicht ausgeschnitten...
Konntest du die Dämpfer der Heckklappe richten oder musstest sie neu kaufen..? Meine gehen seit dem wiederaufbau auch nimma..haben zuvor aber funktioniert...nun muss immer ein zweiter hochhalten wenn man das Dach rein legt..wennst da nen Tip hast wäre spitze..
Gruß michi
Baureihe: Smart
Baujahr,Farbe: 2003
Zitat:Original von mik_master
Du wirst ja noch zum Schönheitschirurgen der c4'ren....mano die hast du aber echt auf hochglanz und vorderman gebracht...sehr genial...hut ab bester das kann richtig was...
Wegen den Sitzen. .Habe ich auch drinnen aber eben die erste Version..leider is bei mir innen alles kaputt...deswegen hab ich auch beim neuen Leder vorerst mal die Schalter nicht ausgeschnitten...
Konntest du die Dämpfer der Heckklappe richten oder musstest sie neu kaufen..? Meine gehen seit dem wiederaufbau auch nimma..haben zuvor aber funktioniert...nun muss immer ein zweiter hochhalten wenn man das Dach rein legt..wennst da nen Tip hast wäre spitze..
Gruß michi
ich befürchte du wirst dir einen neuen holen müssen!
soweit ich weiß kann man da nichts machen um sie zu reparieren!
warscheinlich wirst du aber nur einen brauchen!
Baureihe: Smart
Baujahr,Farbe: 2003
schon passiert....
ich kann ja nicht riskieren das der tüv den dreck hinter dem sitz bemängelt...
andere wird er nämlich nicht finden