Eure Meinung zum Kauf einer C4
#1
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu einer inserierten C4 haben.

Ich habe mir das Inserat angeschaut und mit dem Verkäufer noch nicht gesprochen.
Ich finde das Auto soweit ganz schön, Farbe, Interieur, Handschaltung, das passt soweit alles.
Was ich mich jetzt frage ist:
der Wagen hat eine H-Zulassung. Ist eine 87er, hat aber ein 90er Heck. Find ich persönlich nicht schlimm, aber hat damit die H-Bewertung noch Gültigkeit ??
Dann ist mir aufgefallen, dass der Wagen rote Blinker hat, finde ich aber keinen Eintrag in den Papieren. Hmm sind die immer eingetragen ( wenns legal ist ) oder kann es sein, das dies Bestandteil im H-Gutachten ist ????
Und als letztes: was meint ihr zum Preis ? Vorfacelift, etwas geändert ( Felgen, Handschuhfach, Heck ).
Wie gesagt, wäre für eure persönliche und fachliche Meinung dankbar.

Link zum Inserat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-16235



Viele Grüße und vielen Dank
Christian
  Zitieren
#2
Hallo,

Handschuhfach gibts nicht. Hier wurde der „Pralldämpfer“ gegen eine Blende getauscht. Das Heck ist von einer ab 1991, nicht 1990. Die roten Blinker werden mit Glück noch im H-Gutachten vermerkt. Ich hatte dieses Glück im vergangenen Jahr. Ich kenne bei Autos bis 1990 auch nicht die Kombination aus Teppich beige und Sitze schwarz.....

Gruß Sören
  Zitieren
#3
Hallo,
ich denke mal der Preis ist OK. Ist ja auch noch VB.
Das mit den Blinkern ist natürlich fraglich. Ich kenne das auch so das die explizit eingetragen sein müssen.
Ggf. sind die roten erst mit Änderung der Heckschürze gekommen.
Eingetragen steht nur Schlussbeleuchtung und Fahrtrichtungsanzeiger VUH (weis nicht was das heist) nachgewiesen.
Bei mir steht für Warnblinkleuchten und Blinkleuchten Hi rot extra angegeben drin.
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#4
Das geänderte Heck sollte für das H unbedenklich sein. Erstmal innerhalb von 10 Jahren mit dem am Markt vorhandenen Teilen geändert und dann auch noch von einer Nachfolge Facelift C4. Das passt denke ich.
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#5
Anzeige nicht mehr verfügbar.....
  Zitieren
#6
(15.04.2020, 18:06)FieroBerlin schrieb: Eingetragen steht nur Schlussbeleuchtung und Fahrtrichtungsanzeiger VUH (weis nicht was das heist) nachgewiesen.

VUH steht für "vorne und hinten"
  Zitieren
#7
@Starbiker: das Auto ist auch erst seit einem Jahr inseriert....
  Zitieren
#8
(15.04.2020, 18:41)starbiker schrieb: Anzeige nicht mehr verfügbar.....

Also vorhin als ich meinen Eintrag gemacht habe war sie noch online.
Vielleich ein Mitleser aus dem Forum?
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#9
auf mobile.de ist sie noch drin:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...8924974428
  Zitieren
#10
Jetzt auch nicht mehr
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzinpumpe 84er Crossfire zum zweiten Mal defekt Vettepotsdam 4 1.737 09.06.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Fragen zu den Temperaturanzeigen und zum CD Abspielen multithread 9 11.035 25.03.2020, 20:37
Letzter Beitrag: multithread
  Frage vor dem Kauf! Jens B 6 15.655 22.04.2019, 22:04
Letzter Beitrag: mlviper
  Fragen vor dem Kauf milhouse 8 12.794 16.01.2019, 17:03
Letzter Beitrag: milhouse
  To-Do-Liste für Vollabnahme - Eure Empfehlung? Pragmatiker 32 8.308 22.09.2018, 19:12
Letzter Beitrag: Gatorback

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH