Aufbau einer 90er C4 6Gang MT.....
#91
und die nächste auch nochmal schnell anlegen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#92
die dritte hab ich natürlich auch nochmal angelegt.....

und schon könnt ihr euch sicher sein das alles passt.... OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#93
jetzt geht es an die rundung!

hier müsst ihr euch besonders viel mühe geben und sehr genau arbeiten damit die spaltmaße 100% perfekt werden.....

hierfür habe ich auch 80er schmiergel verwendet anstatt 40er..... Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#94
fertig......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#95
sieht das nicht schön aus???? OK! Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#96
hier noch ein kleiner tipp für euch.....


lasst euch nicht täuschen....
schleift nie zu viel ab....

durch die zahlreichen unterschiedlichen farben und oberflächen wirkt es schnell so als wenn es schief wäre....

hier seht ihr eine perfekt geschliffene passform, trotzdem wirkt es optisch so als wenn ich an der einen stelle zu viel abgeschliffen hätte....


an solchen stellen braucht ihr ein wenig fingerspitzengefühl und ruhe beim schleifen.......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#97
so sieht nun alles fertig aus.....


die form ist so gut geworden, das jetzt nurnoch eine dünne schicht füllspachtel aufgetragen werden muss um die kleinen luftlöcher und schleifspuren zu füllen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#98
nur an dieser kleinen stelle muss ich noch ein wenig auffüllen um die optik perfekt ab zu runden.... Engel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#99
hier nochmal eine ansicht von der innenseite.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
und so hab ich alles zu meinem lackierer gebracht.....


ich hätte es auch selbst gespachtelt, aber die lackierer haben es lieber wenn sie die letzten feinarbeiten selbst machen können.....

wenn ich mit der meisterschule fertig bin und wieder mehr zeit habe dann werde ich euch zu gegebener zeit auch noch detailliert zeigen wie man richtig professionell lackiert.....

man bekommt auch ohne lackierkabine 100% perfekte lackergebnisse hin.... OK! Hallo-gruen


aber zum lackieren habe ich momentan nicht die räumlichkeiten und auch nicht die zeit zur verfügung.... Kopfschütteln Heulen




sobald die fertig lackierten teile wieder bei mir eintreffen werde ich euch bilder zeigen..... Prost!


( das emblem hab ich natürlich noch abgebaut.... dumdidum )




so das wars erstmal wieder.......

und jetzt wünsch ich euch viel spaß beim weiterlesen!

wie immer freue ich mich über euer feedback und eure anregungen zu meinen arbeiten....


also vergesst nicht fleißig zu posten..... Dafür


schönen abend noch!

lg andreas Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hohe Leerlaufdrezahl c4 91 l98 6gang nach 2 Jahren Standzeit Fastcossi 21 1.780 14.10.2024, 09:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Schlechter Kaltstart bei 90er C4 L98 Corvette.ZR1 3 2.460 08.09.2022, 11:54
Letzter Beitrag: ChrisB82
  12x19 ET 59 auf einer LT1? corvette co4 4 2.285 06.05.2021, 20:43
Letzter Beitrag: corvette co4
  Tauchgang mit einer C4? USC-Junkie 7 5.813 17.11.2020, 17:40
Letzter Beitrag: USC-Junkie
  Eure Meinung zum Kauf einer C4 Christian C5 78 40.995 26.05.2020, 22:08
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de