hab den Beitrag erst gerade eben entdeckt und mal alles von Seite 1 weg durchgelesen.. sehr genial.. auch das mit der Sitzpumpe... wird ja wieder ine 100% Schönheit die Lady...
Ich finde es genial das du so schön Motiviert bist und das machst... toll
leute es geht weiter!
ich bin zurück aus köln und hab nun ein paar minuten zeit um euch ein paar weitere bilder zu zeigen!
nun gehts ans eingemachte! ich fange nun an euch zu zeigen wie man eine haube richtig und dauerhaft repariert! es ist sehr wichtig das man da mit sorgfalt drangeht damit sich nicht nach ein paar monaten risse bilden! das ergebnis soll ja dauerhaft 100% perfekt sein!
ich werde euch nach und nach alles genau beschreiben und erklären! sollten trotzdem noch fragen offen sein dann fragt ruhig! ich werde versuchen euch alles bestmöglich zu erklären!
bei der reparatur einer haube sollte man immer dran denken das die haube immer große spannungen, hitze und verdrehung aushalten muss! das gfk muss hart, stabil aber auch gleichzeitig flexibel sein!
so nun geht es los mit der: Reparatur der motorhaube
viel spaß beim lesen und bildergucken....
hier seht ihr die haube so wie ich sie bekommen habe!
als erstes habe ich das 4kantrohr wieder gerichtet und die lockeren gfk-teile abgerissen!
um gfk richtig und dauerhaft instant zu setzen muss man erstmal noch mehr zerstören um es anschließend richtig und dauerhaft wieder anbringen zu können! mehr dazu später!
jetzt habe ich das teil welches ich abgerissen habe nochmal gestückelt und das innenteil (grün) mit dem metallrohr verklebt.... das eine rote teil welches auf der innenhaut noch drauf ist war das einzige welches ich nicht abreißen musste!