Vielen Dank euch allen,
ja ein kurzes Schildchen wäre sicher schöner, aber die in Rosenheim akzeptieren hinten schon mal ne
Nummer kleiner, aber vorne gar nicht und weil ich jetzt echt keinen Bock mehr hatte, auch noch Theater wegen dem Schild zu haben, war es mir am ende Egal, zumal es vorne nicht viel größer sein wird als auf dem Foto
war natürlich nur für die Aufnahmen, würd das ja nie im Straßenverkehr nutzen
Zu dem Zeitablauf, sei noch was gesagt.
Noch nie ist mir Projekt, was ja schon von der Entfernung hier etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt,
so sauber und glatt gelungen, auf der anderen Seite passte halt auch jedes Steinchen zusammen, angefangen von der Suche, finden, bezahlen, verschiffen, verzollen, abholen, tüven bis hin zur Anmeldung............. alles pefekt
An der Stelle sei aber auch ein wenig Kritik erlaubt, hat war nicht direkt mit der ganzen Aktion zu tun, aber erwähnen will ich es trotzdem mal.
Es gab statt den Werner Molle auch noch eine andere Variante vonwem das Auto umgebaut und ge Tüvt werden sollte, ich hab dort dann auch angerufen, die waren dann auch sehr nett und günstig obendrein, aber dort sagte man mir schon vor 4 Wochen, das klappt nie im Leben, niemals kommt der Kahn noch dieses Jahr hier an und verzollen geht schon dreimal nicht, obwohl ich sagte, dass das Schiff am 17. in Bremerhaven sein würde, nein das geht nicht, die erzählen viel wenn der Tag lang ist, dann auch noch die von der Spedition, die trödeln auch immer rum usw.............
Ich hab dann bei der Spedition angerufen, meinen ganzen Charme rausgekramt, höflich erklärt, das ich das Auto unbedingt dieses jahr noch zulassen will und ihnen was für die Kaffeekasse versprochen, darauf hin, haben die meine Akte ganz oben hin gelegt und eigentlich hätte das Auto sogar schon am Montag holen können
Was ich damit sagen will, es gibt einem möglichen Kunden kein gutes Gefühl, wenn noch nicht mal
eine minimale Bereichschaft signalisiert wird, alles mögliche zu versuchen, damit das dann doch klappt
Das lässt nur zwei Folgerungen zu, entweder man ist schon so Satt, das es nicht juckt ob oder nicht oder man kann es einfach nicht besser, ich weiß es nicht?!?
Ganz anders der Molle, obwohl ich nicht wirklich eine halbwegs vernünftigen Zeitlichen Rahmen angeben konnte, hat er quasi auf Stand by gestanden und als es los ging war das alles kein Problem......................... Klasse