Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002 Silber
Kennzeichen:
D-A-...
Baujahr,Farbe (2):
Smart Brabus Cabrio
Corvette-Generationen:
An 190 ist ansich nichts besonders, nur das es Meilen sind und das bei einer weitestgehend Serien z06 nicht alltäglich ist.
Asr hab ich auf der Bahn meistens aus...
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
Zitat:Original von AndreV8power
Asr hab ich auf der Bahn meistens aus...
Warum?
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von AndreV8power
Nee das bist du absolut auf dem Holzweg, Werner hat auch schon aus mehreren Vetten das KW rausgebaut.
Er hält davon auch nicht viel.
Vom fahren ist es jetzt aufjedenfall bedeutend besser als vorher, da gibts nichts.
Und ich hab das KW zusammen mit einem KW-MItarbeiter eingestellt und noch Kontakt zu einem Rennstall aufgenommen die ne C5 mit dem Fahrwerk haben, also versucht habe ich genug um es fahrbar eingestellt zu bekommen. Es ist und bleibt ein Fahrwerk das für die Rennstrecke vorgesehen ist und selbst KW rät von der Nutzung im reinen Alltagsbetrieb ab.
und warum kaufst Du Dir dann ein fertiges Auto mit KW Fahrwerk?
edit: habe eben erst deine Antwort weiter oben gelesen. verstehen tue ich es trotzdem nicht. ist ja nicht die einzige Z06 am Markt.
Bei den Autos kann eine Suche immer etwas länger dauern. Manche "Suche"-Threads gehen deswegen auch über mehrere Seiten.
Das ist noch lange kein Grund dann irgendetwas zu kaufen was einem im Grunde in der Form überhaupt nicht zusagt.
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich; aber ich bin ja nicht der einzige der sich hier etwas wundert.