Ein Schiff wird kommen........
Zitat:Original von Francis 2
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Francis 2
Wie sieht das eigentlich mit der EURO 5 Norm aus. Muss die nicht erfüllt werden, wenn das Auto erst 2011 zugelassen wird? Du hast ja keinen Eintrag im Title. Ist also ein Neuwagen. Gibt es das Gutachten für die ZR1?

Ich gehe davon aus, das sie noch in diesem jahr zugelassen wird Zwinkern

Hallo-gruen

Nur zur Info:
Nachdem mein Auto in Bremerhafen angekommen war hat es 10 Tage gedauert, bevor der Zoll die Papiere erstellt hatte.... Vorher bekommt man das Auto ja nicht raus. Das könnte dann eng werden, wenn das Schiff am 17.12. ankommt. Und pünktlich sind die Schiffe ja auch nicht immer.

Ich würde versuchen das vorher mit dem Zoll zu klären, oder zur Sicherheit noch eine 2010er Tageszulassung in den Title eintragen lassen. Dann ist es für die Behörden ja ein Gebrauchtfahrzeug und EURO 4 auch bei Zulassung in 2011 ausreichend.

Für einen Title ist es jetzt zu spät. außerdem wäre dann die Steuer fällig gewesen!

Mir genügt ein Eingangsstempel, wann das Auto EU Boden betreten hat, aber du hast schon Recht, da muß ich hinterher sein, aber wenn ihc den Stempek bekomme, ist alles OK
Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Hallo Thomas,

bist Du sicher, dass das mit dem Stempel reicht.

Bei der letzten Abgasnormverschärfung mussten alle Lagerwagen hier zugelassen werden, egal ob EU-Fahrzeug oder importiert und egal, wie lange sie in der EU drin waren.

Kommt Ihr am Freitag abend zum Stammtisch?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Hallo Thomas,

bist Du sicher, dass das mit dem Stempel reicht.

Bei der letzten Abgasnormverschärfung mussten alle Lagerwagen hier zugelassen werden, egal ob EU-Fahrzeug oder importiert und egal, wie lange sie in der EU drin waren.

Kommt Ihr am Freitag abend zum Stammtisch?

Gruß

JR

Ich muß auf der Messe sein und dann kommt auch noch ne Freundin aus der Schweiz in Düsseldorf angeflogen um 21h, so das es leider nix wird.
Wegen der Zulassung, hat man mir von Straßenverkehrsamt Bad Homburg mitgeteilt, wenn das Auto einen 2010er Eingangsstempel hat, kann ich bis ende Februar anmelden kommen, ich hab aber auch noch 2 weitere Varianten für 2010 und 2 für 2011, also irgend was wird schon klappen dumdidum

Wenn alle Stricke reißen, male ich sie eben rot an und mach nen Aufkleber "rote Zora" drauf huahua

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
So, das Autole ist seit Samstag auf dem Wasser und sollte, (wenn alles klappt) am 17.Dez. in Bremerhafen sein, bis hier hin hat Axel einen Top Service abgeliefert, alles lief wie mit ihm besprochen und zu meiner vollsten Zufriedenheit [Bild: d055.gif] [Bild: d055.gif] [Bild: d055.gif] Ich werde es auch noch mal ausfürlich schreiben, wenn alles über die Bühne gegangen ist, jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt .............. was sonst haarsträubend
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Moin Thomas,

hoffe, dass terminlich alles klappt und drücke die Daumen!

Zitat:jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt

In der Zeit kannst Du Dir überlegen, wie Du Steffi wieder besänftigen kannst. Feixen

Habe auch schwer gelitten, weil ich alles gegeben habe, damit vom Essen nicht zu viel übrigbleibt. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Original von JR
Moin Thomas,

hoffe, dass terminlich alles klappt und drücke die Daumen!

Zitat:jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt

In der Zeit kannst Du Dir überlegen, wie Du Steffi wieder besänftigen kannst. Feixen

Habe auch schwer gelitten, weil ich alles gegeben habe, damit vom Essen nicht zu viel übrigbleibt. Großes Grinsen

Gruß

JR

Ich glaub ja immer noch, das Olly schuld hat, weil ich habe gesagt, sehr warscheinlich kommen wir,
aber versprechen kann ich es nicht ............... glaube ich zumindest dumdidum

Zur Not singe ich ihr was, dann jagt sie mich ganz schnell zu Teufel, bevor ihr das Trommelfell platzt, dann ist die neue Wut viel größer als die Alte Engel huahua

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von JR
Moin Thomas,

hoffe, dass terminlich alles klappt und drücke die Daumen!

Zitat:jetzt ist aber erst mal wieder warten angesagt

In der Zeit kannst Du Dir überlegen, wie Du Steffi wieder besänftigen kannst. Feixen

Habe auch schwer gelitten, weil ich alles gegeben habe, damit vom Essen nicht zu viel übrigbleibt. Großes Grinsen

Gruß

JR

Ich glaub ja immer noch, das Olly schuld hat, weil ich habe gesagt, sehr warscheinlich kommen wir,
aber versprechen kann ich es nicht ............... glaube ich zumindest dumdidum

Zur Not singe ich ihr was, dann jagt sie mich ganz schnell zu Teufel, bevor ihr das Trommelfell platzt, dann ist die neue Wut viel größer als die Alte Engel huahua

Hallo-gruen

HAA, Du Zottelchen Du, einer ist immer Schuld. Zwinkern
O-Ton deiner einer war "wir werden wohl ziemlich sicher kommen, ICH ruf aber SICHER nochmal an und sag bescheid, falls es nichts mehr zu Essen gibt (wie kommste den auf das schmale Brett Kopfschütteln) ) dann kommen wir alleine wegen der Gesellschaft"
So, es gab ein "werden wohl" zu hören was tatsächlich für dich spricht, ABER es sollte auch ein Anruf kommen, der kam NICHT.
Auch lies mich der Tonfall deiner Stimme vermuten das ihr ziemlich sicher kommt.
Aber gut, wir haben dann halt nicht geklagt sondern gekämpft Waaas?..............und den reichlich gedeckten Tisch besiegt (jamjam)
An deiner Stelle würde ich schon mal das tanzen an der Stange für meine Liebste üben huahua
Singen kennt sie schon von mir King

Alla dann, bis die Tage Prost!

Grüße vom Olly..............der dir natürlich auch die Daumen drückt für das Schiffchen
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
Servus Thomas,

wie sieht es aus?
Hast Du dein Schmuckstück schon auf dem Radar?
Sitzt Du schon vor dem Rechner und denkst Dir: "Verdammmt, warum fährt das Ding nicht endlich in den Hafen?"
Hallo-gruenFranz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
Also laut Spedition, kommt das Schiff Morgen planmässig an, aber wo ich schauen kann, weiß ich gar nicht, mir hat die Spedition lediglich den Schiffsnamen geschickt ?!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Setze dich in Verbindung mit einer guten Zoll Agentur, kostet ein paar Mark, aber die machen alles!. Fax den die Bill of Lading (BOL), dann wissen die bescheid. Zwinkern
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Leider ein paar Probleme und Fragen !!! Power ZR1 42 29.629 13.11.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Wesch
  GM hat ein Herz für Schrauber MAB 9 8.911 14.02.2011, 12:45
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Sad ZR1 wird endlich Fleisch und Seele Stueberr 343 108.591 18.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Blue Devil sollte kommen...und heißt jetzt ZR1 ! wazzap 745 251.094 08.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: Garry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de