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Hei!
Stelle mich langsam drauf ein die Steering Box zu ueberholen. Die Hardy Scheibe kommt noch dazu.
- was muss ich da genau markieren, damit ich das Servo + Achsgeometrie nicht neu einstellen muss.
- ist dieser Kit vollstændig ? Qualitæt?
https://www.ecklers.com/corvette-steerin...-1982.html
- was sollte man als Schmiermittel fuer die Box verwenden?
Gruesse,
Marius
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Das ist hier ganz gut beschrieben.
https://www.corvettemagazine.com/2001/no...steer1.asp
Ich verwende Fließfett aus dem LKW-Bereich. Bekommst Du in LKW-Werkstätten. Das ist zäher als das Öl, hat aber den Vorteil, dass es drin bleibt...und wird bei längeren Fahrten durch den Auspuffkrümmer sicherlich auch ausreichend "flüssig".
Den Tipp hatte ich mal von Hiob bekommen.
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Mein Überholsatz war von
http://www.corvettesteering.com
"63-69 & 69-82 Complete steering box kit (All internals) New Gears & Deluxe kit "
Das ist zwar wesentlich teurer als das von Ecklers, dafür ist auch außer dem Gehäuse alles dabei.
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Hallo
Warum investierst du nicht 400 USD extra und verbaust die Borgeson PS box und hast ein super funzendes System anstelle dieser Dinosaurierservo ?
Ansonsten gebe ich mark69 Recht, besser das komplette Kit mistasmt den Wurmshafts zu kaufen.
Nur neue Kugeln reichen womoeglich nicht aus.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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You can't beat short stroke displacement .
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Hier noch ein ältere Thread mit Explosion-Bild und ein paar Tips:
KLICK
Gruß,
Thomas
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Danke fuer die vielen Tips.
Kann man sich so ein Fliessfett selber zusammenmixen? Denke hier an Scchmierfett +Differentialøl mixtur.
- was muss man dabei markieren damit man die Box ausbauen + einbauen + weiterfahren kann?
Gruesse,
Marius