so wie es aussieht bekomm ich meine Lady nächsten Donnerstag von der Werkstatt inkl. TÜV und H-Kennzeichengenehmigung zurück. Juhuuuuuu!!!! freufreufreu
Dann gehts natürlich sofort zur Zulassungsstelle und Kennzeichen geholt. Hinten ist klar 30cm 2-reihig, aber wie schauts vorne aus? Frage an alle Chrombumperfahrer: Wo habt ihr euer Kennzeichen und wie groß isses denn?
Wenn ich das Kennzeichen in der Mitte unter der Stoßstange anbringe (siehe Bild) mach ich mir dann nicht die ganze Luftzufuhr zu?
Oder lieber rechts und links unter den Chromrahmen?
Schreibt mir doch bitte eure Meinung, am besten mit Bildern eurer Lösungen,
wie immer viiiiiiiielen Dank
ich habe ein kleines Schild mittig und tief, siehe hier: https://www.nicepics.de / 71er Corvette C3 / 12.2006 - Fröhliche Weihnachten / erstes Bild IMG_4844.JPG). Dann bleibt die mittlere Luftzufuhr frei. Ist beim BB wichtiger als beim SB.
Hi Robert,
ich habe ein Keinkraftradnummernschild, dahinter habe ich die originale Platte für das Nummernschild. Die Platte gibt es z.B. bei Jürgen Bien, da sind auch die Schrauben mit dabei. Du mußt dann nur noch das Nummernschild so auf der Platte befestigen, daß nicht die Ziffern auf den Schrauben liegen. Meine 71er hat keine Probleme mit der Lüftung damit.
hier mal ein Bild von meiner Chrombumper. Das Nummernschild ist mit 2 Abstandshaltern aus Alu jeweils auf das dahinterliegende Blech, resp. auf den schwarzen Spoiler geschraubt. Sitzt damit sehr tief und lässt den Kühllufteinlass fast komplett frei.
Habe meines auch etwas tiefer gelegt und siehe da, die Wassertemperatur hats gedankt-
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
da Ihr in Deutschland nicht die selben Nummerschild grössen habt wie wir in der Schweiz, kann ich Dir nur den Tip geben; versuch das Schild so tief wie möglich anzubringen, denn dann behinderst Du die Luftzufuhr zum Kühler weit weniger.
Da ich direckt dahinter noch den Automatenoelkühler sitzen habe, sieht es bei meiner so aus:
Grüässli aus dem kalten, verregneten und grusseligem Schweizerländle
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))