22.08.2003, 23:20
halli hallo,
habe die tage alle meine dichtungen rausgeschmissen und durch neue ersetzt.
konkret heisst das:
- beide tueren,
- targa dach,
- dach bügel(da wo das dach hinten rangeschraubt wird),
- um die frontscheibe rum
- heckklappe
aber jetzt habe ich folgende probleme:
da die neuen gummis ziemlich dick auftragen gehen die tueren nur noch zu wenn ich sie mit voller wucht in die schaniere klatsche (meine freundin bringt das nicht hin !)
die heckklappe geht auch schwer zu aber ist noch ok.
aber das schlimmste ist das dach: ich habe bestimmt 15minuten gebraucht bis ich das dingen zu bekamm.
die neuen teile waren sehr passgenau und haben mich bei ecklers ein paar hundert $ gekostet (weiss nicht mehr genau, aber ich glaub so um die 600-700 )
jetzt meine frage:
ist das am anfang normal und leien die gummis noch aus?
ich bin mir fast sicher das ich nichts falsch gemacht habe bzw eingeklemmt habe.
hat vielleicht schon mal jemand aehnliche probleme gehabt?
ratlose gruesse
alex
habe die tage alle meine dichtungen rausgeschmissen und durch neue ersetzt.
konkret heisst das:
- beide tueren,
- targa dach,
- dach bügel(da wo das dach hinten rangeschraubt wird),
- um die frontscheibe rum
- heckklappe
aber jetzt habe ich folgende probleme:
da die neuen gummis ziemlich dick auftragen gehen die tueren nur noch zu wenn ich sie mit voller wucht in die schaniere klatsche (meine freundin bringt das nicht hin !)
die heckklappe geht auch schwer zu aber ist noch ok.
aber das schlimmste ist das dach: ich habe bestimmt 15minuten gebraucht bis ich das dingen zu bekamm.
die neuen teile waren sehr passgenau und haben mich bei ecklers ein paar hundert $ gekostet (weiss nicht mehr genau, aber ich glaub so um die 600-700 )
jetzt meine frage:
ist das am anfang normal und leien die gummis noch aus?
ich bin mir fast sicher das ich nichts falsch gemacht habe bzw eingeklemmt habe.
hat vielleicht schon mal jemand aehnliche probleme gehabt?
ratlose gruesse
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977