Ja kommt ja noch,geduldet Euch noch ein wenig,bin ja auch schon tierisch aufegeregt!
Lag alles im Zeitplan,Autometer hatte seine 3 Tage eingehalten, kam letzten Samstag morgens von der Disco nach Hause,da lag schon der Karton vor der Haustür,per Nacht-Express
!Meine Frau hatte mich dann aber ins Bett gezogen,war ja auch noch unser Hochzeitstag
!Nach 4 Stunden Schlaf so aufgeregt und Erlaubnis von Frauchen gekriegt,ab in die Garage zum schrauben,alles angestöpselt und dann -ging nicht- uaaahhhh
!
Nach anschalten der Zündung, Beleuchtung an (geil), aber als die Zeiger durchlaufen sollten, hörten alle Zeiger so im 3/4 auf und kam stockend zurück,ich dachte kann doch jetzt nicht war sein,warum ICH?Ich schmiss dann vorsichtshalber doch den Motor an,Drehzahl war bei 700,wie normal,doch beim Gas geben,war das Geräusch vom Motor schneller wie die Drehzahl angezeigt wurde und bei 4 blieb dann auch noch der Zeiger stehen
!Habe es dann nicht weiter ausprobiert!
Tacho wieder ausgebaut,getröstet wurden und Montag wieder zurück geschickt zu Autometer.
Dort wurde es nochmal durchgecheckt,Fehler war,das irgendein elektronisches Bauteil,das für alle Zeiger zuständig ist,aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben hat!
Teil wird besorgt und sollte Montag oder Dienstag da sein,denke das ich spätestens zum Ende der Woche das Tacho drinne habe,kann dann aber leider nicht mehr prüfen wie genau es anzeigt,da ich ein Saisonkennzeichen habe und ab heute nicht mehr fahren darf
!
War Herrn Faust von Autometer unangenehm und hat sich entschuldigt,weil er ja wusste wie gerne ich es hätte das alles funktioniert,aber kann man nun ja nicht ändern!
Melde mich wenn alles so weit ist,
gruss Ralph